Dennoch hat weder das Abwaschen noch der Kühlschrank deren Ausbildung verhindert. Wie beruhigend.![]()
![]()
Dennoch hat weder das Abwaschen noch der Kühlschrank deren Ausbildung verhindert. Wie beruhigend.![]()
![]()
Wusstet ihr eigentlich, dass sich in jedem gekauften Obst Fruchtfliegeneier befinden?Die sterben im Kühlschrank auch nicht ab, sondern entwickeln sich fein weiter. Wir essen sie grundsätzlich mit, schadet aber nicht... So kommen übrigens auch die Fruchtfliegen in die Küche, nämlich aus den Eiern im Obst. Nicht etwa durchs Fenster, angelockt durch offen herumliegendes Obst
![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Und was machen jetzt die Veggis?![]()
Sylvia![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
das ist alles nur eine klitzekleine Eiweißbeilage!
Und Fliegenmaden, die sich in Kaninchen einfressen sind was ganz anderes.
Ich will gar nicht wissen, wieviele Fruchtfliegeneier ich schon gegessen habe, oder wieviele Räupchen udn Blattläuse Melrin am Tag so vertilgt![]()
Anzahl der Fliegen, die ein Mensch in seinem Leben im Schlaf einatmet: 10![]()
Oh, da liegen Radfahrer wohl weit über dem Schnitt, ich hatte mindestens schon 50!Wenn man jetzt mal Motten, Mücken und sonstiges Gesöcks mitzählt.
Da werde ich wohl auch kein Fahradfahren.... ne lieber zu Fuß....
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ich habe schon immer alles mitgefuttert, was ging. Die meisten Kinder hatten früher die Pflaumen auseinandergenommen, um zu sehen, ob Madenbefall vorlag. Ich habe sie einfach ganz gegessen und nur den Kern danach entsorgt.
Bei meinen Tieren bin ich da anders.
Ich möchte gar nicht wissen, was ich schon alles gegessen habe.![]()