Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich habe den weltbesten Ehemann und Hasenpapi:

Nach meinem 13 Stunden Tag bin ich schnell noch zu unserer 5 km entfernten Wiese gefahren und da war der Hasenpapi schon am Pflücken!

Und wir hatten uns wirklich nicht abgesprochen

Gedankenmacher

Standard

hallo , ich war heute und gestern nicht sammeln, konnte es noch gut verwenden.. oder war ich gestern doch, naja weiss nicht mehr so recht, der rest geb ich morgen noch..

geht ja oder wenns nicht welk auschaut ist alles ganz nass im Kühlschrank... morgen mittag wieder sammeln geh...

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Ich bin eben wieder bei strömendem Schnürlregen raus, hab mich in die tropfenden Wiesenränder gestürzt und was ist? Iiiiiiiieh, nasse Wiese, müssen wir das essen??????
    Liebe Grüße, Birgit

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Ich habe jetzt auch schon mehrere Wiesen 'für mich' entdeckt ,
    eine gut gemischte mit Löwenzahn, eine speziell für Spitzwegerich en masse und eine, wo es sogar Topinamburpflanzen gibt (Waldrand, definitiv nicht auf irgendeiner Wiese angepflanzt).

Aaaber, diese Wiesen sind mitten in der Pampa zwischen kleinen Waldstücken (mehrere Kilometer Feldwege entlang) und allein gruselts mich da (bin in der Großstadt aufgewachsen ).
    Also mußte heute Muttern mit und zu zweit pflückt es sich gleich viel schneller .

Ich muss mir endlich mal ein Bestimmungsbuch zulegen, da ist soviel Kraut, was ich nicht kenne und daher nicht pflücke.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer