*mitquetsch*![]()
*mitquetsch*![]()
Liebe Grüße,
Melanie
hatte gerade noch kurz den Auftrag von Lilly bekommen wg der Splg zu fragen!
Firma Grüntal
Penicilin G 1 Mega
Danke, Jenny
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ihr seid ja süß, danke.
Bin leider selbst noch nicht dazu gekommen, dort mal nachzufragen. Toulouse hat seit DI abend Bauchaua, Blinddarm ist total angeschoppt trotz aller verfügbaren Bauchmedis (Mengen von Sab und Tee, MCP, Novalgin, Nux, Coffea, Catosal, Colosan), Infusionen, Paraffinöl, Massagen. Flocki leidet solidarisch mit und verweigert auch fast komplett die Futteraufnahme.Bitte drückt uns die Daumen.
Toulouse hat sich heute nacht aufgemacht in eine Zukunft ohne Schmerzen und Krankheiten. Zweieinhalb Jahre lang war er immer wieder krank und hat vieles tapfer durchlitten, aber gegen die letzte Anschoppung waren wir leider machtlos.Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen. Er war ein so besonderes Kaninchen und wird hier ganz schmerzlich vermisst.
Sein Tinchen hat ihn sicher schon auf der anderen Seite in Empfang genommen.
Mach's gut, mein Schatz.
Traurige Grüße
Jasmin
P.S.: Seine Flocki hat seit Dienstag solidarisch mitgelitten und mag immer noch kaum fressen.Ich hoffe, dass sie nicht auch noch eine Bauchgeschichte bekommt. Bitte drückt ihr doch die Daumen.
![]()
Oh neinDas ist ja traurig.
Hoffentlich fängt Flocki wieder an zu fressen, ich drück die Daumen
Es tut mir so leid um den kleinen Spatz und auch für Dich. ich trauere mit Dir![]()