Habt ihr ihn mal bei Doc L. vorgestellt?
Habt ihr ihn mal bei Doc L. vorgestellt?
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Kaninchen kommen ganz schlecht mit Schmerzen aus und auch Ich musste mein Kaninchen einschläfern lassen weil sie so starke schmerzen im Pfötchen hatte! Hochdosiertes Schmerzmittel hat nichts mehr geholfen und auch die TA in Do M. und R. sagten das es nur Quälerei sein würde es weiter zu probiern!
Sei!
Ach Elune, es ist so bitter....
Ich hatte in der Sache mit Dr. R. aus Do gesprochen als ich mit Paula und Marie bei ihm war. Sammy hatte ich nicht mit, habe aber seinen Fall geschildert. Er befürwortete die Behandlung meiner TÄ und ich vertraue ihm da auch völlig. Er ist für mich der Fach-TA wenn es um Erkrankungen am Knochenbau geht.
Mit Ausnahmen der am Kieferknochen erkrankten Tieren - mit denen fahre ich zu Dr. L. oder aber zu Dr. K aus KR
Gegen die Knochenentzündung hilft Magnetfeld-Therapie. Sie lindert/heilt die Entzündung und wirkt gegen Schmerzen. Die Tiere werden nur auf eine Decke mit Magnetspulen gesetzt, die Behandlung ist völlig schmerzfrei.
Alles Gute für deinen Sammy, hier ist alles gedrückt was man drücken kann![]()
Ich fürchte, wir haben nicht die nötige Zeit um ihn einige Wochen lang auf die Matte zu setzen. Meine THP hatte, als sie für Paula da war, die Matte dabei. Sammy saß auch mit drauf. Eine schnelle Besserung scheint da nicht in Aussicht zu sein. Aber alles andere scheint mir kaum vertretbar. Aber ich werde mal schauen, was so eine Matte kostet. Meine THP wird nicht täglich vorbei kommen können.
Gestern Abend und heute Morgen hat er mir etwas besser gefallen. Er hat zumindest freiwillig gefressen.
LG
Annika
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen