Kennt jemand schon das hier :
http://heukoenig.de/index.php
Paula und die 5 sind jetzt auch bei Heuandi unter Kundenbilder veröffentlicht!
http://heuandi.de/Kaninchen-.htm
Sie sind aber auch wirklich gute Kunden.
Innerhalb von 4 Wochen haben die 6 plus meine 2 den 10kg Karton leer gefressen!
Ich habe dann gestern gleich mal 20kg bestellt.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
@Svenja
Welche Sorte kaufst Du denn immer ?
Ich kaufe meist gemischt. Letztes Mal war es erster Schnitt von verschiedenen Wiesen. Heuandi stellt dann einen Karton zusammen und so haben die Hasis auch Abwechslung.
Meine 8 fressen in 4 Wochen 20kg Heu .... verfressene Bande
Bin froh das ich nicht mehr bestellen muss, denn mit den Lieferterminen usw. wurde das zum Schluss echt nervig. Und die Nachbarn wollte ich auch nicht mehr mit meinen Riesenpaketen nerven.
Das Heu beim Dehner ist nun sehr konstant gut und seit letzter Woche hab ich sogar noch einie günstigere Alternative .... in einem Landhandel (wo ich eh meine Futtermöhren hole) bekomme ich ca. 12kg Heu für 8 €
Und ich hab es schon ausgetestet (erstmal mit ner kleinen Testtüte).... sie mögen es
Aber das Heuandi-Heu war glaube ich auch mit das einzigste was sie überhaupt nicht mochten.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Hallo,
ich bekam immer das Heu vom Bauer für 3 Euro der Ballen ( keine Ahnung was der wiegt). Jetzt geht mein Bauer in Rente und ich muss mich nach einer Alternative umschauen
Die meisten Landwirte pressen ja nur noch diese riesen Rundballen.....
Meine mögen dieses grobe Heu, welche der vielen Sorten hier ist denn grob?
LG Molo
Geändert von Molo (02.07.2011 um 11:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Ich hab jetzt mal bei Heuandi bestellen, bin gespannt was unsere Fellnasen dazu sagen. Im Schwarzwaldheu waren mir im Moment viel zu viele Blüten und andere Sachen, ich war am Tag mindestens 2 Stunden mit sortieren beschäftigt
Bis das Heuandi Heu da ist, gibt es jetzt MultiFit Bergwiesen Heu und Bunny Heu mit Kamille![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*