Na ist doch toll, wenn sie es grad wieder mögen![]()
Na ist doch toll, wenn sie es grad wieder mögen![]()
Seitdem ich einmal Probleme mit Krabbeltgetier im Heu vom Bauern aus unserer Stadt hatte, bestelle ich mir nun immer Heu vom Heuandi, welches lose im Karton geliefert wird, und fülle es in diese Kiste von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90102971
Da gehen exakt 10 Kilo Heu rein
Und meine Bande liebt das Heuandi-Heu![]()
Heuandi-Heu ist echt das Beste und die Nins fliegen drauf ;-)
Ich lagere es immer in dem Karton, in dem es kommt, dann trocknet es nicht so schnell....
![]()
jaaaa, aber es hält halt besser und länger als in den Plastiktüten/Kisten
;-)
ich hab mir jetzt erst mal 1Kg Odenwald-Heu von der Kaninchenwerkstatt liefern lassen.
Ist auch ne tolle Qualität und riecht auch schön würzig![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hab gestern mal wieder 5 kg Schwarzwaldheu bestellt - für meine Kaninchen geht nix darüber
Rose verschwindet immer kopfüber im Heukorb![]()
Ich hab auch gestern 6 Kilo Schwarzwaldheu bestellt
Egal ob Meerschweinchen oder Ninchen, sie leiben es alle
Wäre aber auch sehr dankbar, über eine etwas günstigere Variante von guter Qualität
Hab nun schon heukorb, Bunny, Heuandi, Speidelhof, normales Bauernhofheu usw. durch, aber so wie über, dass doch recht teure Schwarzwaldheu, fallen sie über keines drüber her
ich hab auch schon alle Heusorten durch, stimmt Schwarzwaldheu ist hier auch der Renner.
Aber Wanda frißt auch das Bio-Bergwiesenheu von Pflanzen-Kölle, welches leider noch teurer ist als Schwarzwaldheu (1200g-3,99 €).
Ich bestelle nicht gerne Heu über Online - Shops , da meistens nur über Vorkasse geliefert wird oder halt über Direktzahlung (Verfahren wie bei Onlinebanking, halt ebend direkt an den Shop).
Ich mache kein Online-Banking mehr, weil mir das einfach nicht sicher genug ist.
Und jedesmal zur Bank rennen und dort die Überweisungen tätigen, dafür hab ich einfach nicht die Zeit.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hab immo Heukorb Heu..und es kommt gut an..Fluni sitzt schonbrummelnd im Klo und fordert es ein..das hat sie sonst nur bei Schwarzwaldheu gemacht
Und immo keine Blasenprobs..also scheint sies zu vertragen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx