Hab heute vor der Arbeit nen Pflück-Spaziergang gemacht. Komplett eingenebelt mit Antibrum hab ich jetzt in ner halben Stunde genug für zwei Tage gepflückt, bin gleich etwas entspannter und versuche, die Ameisenbisse zu ignorierenDIe haben wohl noch nix von Antibrum gehört
wobei die ja auch nicht brummen
![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Meine Wiese wurde grad gemäht
Ich hab den Dachboden voll mit Unkraut
Der Winter ist gerettet
Wer grad Zeit hat: was uns gegenüber liegt darf alles weggeholt werden, wenns morgen nicht weg ist, kommts auf den Müll
Drüben trocknen und selber wenden und einfahren ist momentan nicht möglich![]()
Liebe Grüße, Birgit
Bah, ich habe heute eine riesige (!!!) Spinne mit ihrem Nachwuchs (Kokon am Bauch) mitgepflückt. Bääähhh...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
So schlimm ist das doch nicht ...stell dir vor, dir wäre das nicht aufgefallen, und MamaSpinne hätte ihre Kinderstube in deiner Wohnung grossgezogen*duckundweg*
Jawoll... dann muss ich aber ein Grossraumtaxi nehmen bei meinen Vielfrassen.
Schade ists wirklich ...oder du trocknest noch mehr und verkaufst das zum kleinen Preis... oder gibst es für Notfälle.
Edit:
Ich habs übrigens eeeendlich geschafft eine echte, richtige Taubnessel zu finden(kein Hohlzahn, keine Minze...).
Diesmal hab ich eine blühende gefunden ...mit weisser Blüte *freu* Und steckt auch schon im Balkonkübel.
(und Gänzefingerkraut gabs auc ....und sogar Walderdbeeren, aber die waren direkt am Wegesrand und wurden bestimmt schon öfter von den Hunden gegossen -.-)
Geändert von Sylvia (07.06.2011 um 23:22 Uhr)