Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Papillom entfernen oder lassen?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Jetzt hat sich leider ein zweiter Polyp gebildet und mir ist das nicht so geheuert.Vorallem schüttelt er wie wild seinen Kopf.
    Leider ist er seit dem letzten Arztbesuch bzgl. seiner Zähne sehr verschnupft und schlapp.

Ich habe nochmal mit der TÄ telefoniert und sie wird nun zu uns nach Hause kommen. Wir wollen ihn nicht unnötig durch die Gegend ziehen und alles schlimmer machen, aber der zweite Knubbel ist nun schnell entstanden.
    Sie meinte, dass diese Biopsie total schmerzlos sein wird, weil er ein Gel drauf bekommt, das alles betäubt. Eine normale Spritze tut anscheinend mehr weh.
    So können wir die Schneidezähne nochmal machen und er hat wieder eineinhalb Wochen mehr zu Hause seine Ruhe.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal mit der TÄ telefoniert und sie wird nun zu uns nach Hause kommen. Wir wollen ihn nicht unnötig durch die Gegend ziehen und alles schlimmer machen, aber der zweite Knubbel ist nun schnell entstanden.
    Sie meinte, dass diese Biopsie total schmerzlos sein wird, weil er ein Gel drauf bekommt, das alles betäubt. Eine normale Spritze tut anscheinend mehr weh.
    So können wir die Schneidezähne nochmal machen und er hat wieder eineinhalb Wochen mehr zu Hause seine Ruhe.
    das liest sich doch ganz "gut".
    alles gute!

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ja und das ist echt eine gute Sache. Für viele Dinge müsste man kranke Tiere gar nicht durch die Gegend fahren, weil man es auch zu Hause behandeln könnte.
    Was halt zusätzlich toll ist, dass sie eine super Kaninchenspezialistin ist. Sie hat in der Karlsruher TK gearbeitet und war dann weg. Doch dann habe ich sie beim Einkaufen getroffen und erfahren, dass sie sich selbstständig gemacht hat.Sie macht fast ausschließlich Kleinsäuger.

Falls du mal die Nummer möchtest, wenn du nicht weg kannst?!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ja,bitte schick mir ne pn mit name,adr,
    tel nr,email,...alles,was du hast!

ich hab zwar hier ne mobile tä,aber falls die mal nicht kann. . .

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer