Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Toulouse ist auf die andere Seite gehoppelt :(

Hybrid-Darstellung

Linina
    Gast

Standard

Kleiner Zwischenbericht: Heute wurden beide TNK mit Penicillin gespült. Ich bin gespannt und hoffe, dass es gut anschlägt. Außerdem gibt's Propolis. Zylexis behalten wir aber im Hinterkopf - erstmal abwarten, wie sich die Dinge nun weiter entwickeln.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

*daumenquetsch*
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

*daheim*

Standard

*mitquetsch*
    Liebe Grüße,
    Melanie

Standard

hatte gerade noch kurz den Auftrag von Lilly bekommen wg der Splg zu fragen!

Firma Grüntal
    Penicilin G 1 Mega
    LinaLinchen

bunnyhome

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Danke, Jenny
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Linina
    Gast

Standard

Ihr seid ja süß, danke.

Bin leider selbst noch nicht dazu gekommen, dort mal nachzufragen. Toulouse hat seit DI abend Bauchaua, Blinddarm ist total angeschoppt trotz aller verfügbaren Bauchmedis (Mengen von Sab und Tee, MCP, Novalgin, Nux, Coffea, Catosal, Colosan), Infusionen, Paraffinöl, Massagen. Flocki leidet solidarisch mit und verweigert auch fast komplett die Futteraufnahme. Bitte drückt uns die Daumen.

Linina
    Gast

Standard

Toulouse hat sich heute nacht aufgemacht in eine Zukunft ohne Schmerzen und Krankheiten. Zweieinhalb Jahre lang war er immer wieder krank und hat vieles tapfer durchlitten, aber gegen die letzte Anschoppung waren wir leider machtlos. Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen. Er war ein so besonderes Kaninchen und wird hier ganz schmerzlich vermisst. Sein Tinchen hat ihn sicher schon auf der anderen Seite in Empfang genommen.

Mach's gut, mein Schatz.

Traurige Grüße
    Jasmin

P.S.: Seine Flocki hat seit Dienstag solidarisch mitgelitten und mag immer noch kaum fressen. Ich hoffe, dass sie nicht auch noch eine Bauchgeschichte bekommt. Bitte drückt ihr doch die Daumen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer