ich kauf allspan als einstreu die gibts im pferdefuttershop günstig. komm ich lang mit hin. heu gibt es z.b. von heuandi.de![]()
ich kauf allspan als einstreu die gibts im pferdefuttershop günstig. komm ich lang mit hin. heu gibt es z.b. von heuandi.de![]()
Ich war gestern gegen 21:45 Uhr bei unserem Kaufland - 15 Minuten vor Ladenschluss. Und es gab keinerlei Schnäppchen! Lediglich zwei Gurken für je 45 Cent konnte ich ergattern.
![]()
LG Vivien
ich geh auch sehr oft knapp vor ladenschluss einkaufen und ich glaub bei uns werfen sie lieber die kräuter nach ladenschluss weg. als dass sie sich die mühe machen sämtliche sachen neu mit preisen zu versehen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Jepp - das ist von Geschäft zu Geschäft einer Kette wie bspw. Kaufland unterschiedlich, selbst bei mehreren Geschäften der gleichen Kette innerhalb der Stadt. Denn die Geschäfte werden nicht alle mengengleich beliefert, sondern hierbei spielt die Ladengröße eine entscheidene Rolle. Je größer die Ladenfläche ist, umso größer fällt auch die Lieferung aus. Und das macht sich wiederum am Abend bei reduzierten z.B. Gemüsesachen bemerkbar, wobei auch nicht jeden Abend reduziert wird.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Am meisten Schnäppchen gibt es glaub Samstag kurz vor Ladenschluss....da sind v.a.die Salate über die Hälfte runter gesetzt
Also bei uns gibt es die Schnäpchen offt Samstag Abends bzw Sonntags. Da ich in einem Kur Ort Wohne Haben einige Geschäffte bei uns auch Sonntags offen und dan kosten auch einfach mal ein Bund Möhren 49 Cent anstadt 99 Cent.