es wird, es wird![]()
Guten Morgen.
Also um mal eins vorweg zu sagen:
Ich bin total gerührt das ihr mir so helft und bei allen Fragen, wie blöd sie auch sein sollten, eine tolle Antwort gebt.
Vielen Herzlichen Dank schon mal dafür.
Und jetzt kommt die nächste dumme frage.
Ich würde ihnen gerne heute etwas Spielzeug(Grastunnel oder Graskugel(-nest für Mäuse/Hamster)) reinlegen.
Findet ihr das noch zu früh?
Bis jetzt gab es null reibereien bei neuen sachen. Auch der Stall ist von beiden ohne viel aufhebens gemeinsam begutachtet worden.
Lg Flo
In deinem Fall scheint es mir nicht zu früh/problematisch zu sein.
Falls es zB wegen des Tunnels (Versteck) doch zu Zankereien kommen sollte, entfernst du ihn halt wieder, aber für mich klingt es hier nicht danach, als bestünde dahingehend eine große Gefahr
Ach ja, und: es gibt keine dummen Fragen außer die, die man nicht stellt!![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
So langsam glaube ich das es bei beiden Liebe auf den ersten Blick war.
Ich habe gerade vor einer halben Stunde den Grasstunnel reingestellt.
Und dann haben sie ihn begutachtet und jetzt liegen sie seit etwa 10 Minuten von beiden seiten kommend mit den Kopfen im Tunnel. Es schauen nur noch die Popos raus.
Ich schmelze vor so viel zuneigung.
Lg Flo
Wie süß
Ich würd ja sooooo gerne mal Fotos von den beiden Kuschels sehen![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Die Kamera spinnt.
Sobald es wieder geht mach ich ganz viele.
lg Flo