Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Flo´s ZF-Thread

Hybrid-Darstellung

Kinder-und Tierkrankenpflegerin Avatar von Flo

Standard

Auch dir Danke

Ich habe jetzt nur alles abgedeckt mit den Gitterelementen von den Normaloknastkäfigen.

da sind sie in der Nacht vor allem geschützt.

Sie Fressen zusammen und Putzen sich gegenseitig. Und wenn sie sich hinlegen dann auch anscheinend nur zusammen. Immer wenn ich rausschaue sind sie bei-, über-, nebeneinander.

Danke für eure unterstützung heute. Wenn jetzt nicht noch etwas gravierendes kommen sollte sage ich jetzt schon mal einen schönen Abend und bis morgen.

lg Flo

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Sie Fressen zusammen und Putzen sich gegenseitig. Und wenn sie sich hinlegen dann auch anscheinend nur zusammen. Immer wenn ich rausschaue sind sie bei-, über-, nebeneinander.

Danke für eure unterstützung heute. Wenn jetzt nicht noch etwas gravierendes kommen sollte sage ich jetzt schon mal einen schönen Abend und bis morgen.

lg Flo
    Super Dann gehts hoffentlich auch weiter so

Standard

guten Morgen alle zusammen.

Also ich denke die Nacht war auch bei den beiden sehr ruhig. bis auf das verteilte futter(hatte ich ja so verteilt)bzw die reste davon. Sah es noch genau so aus wie gestern. Kuscheln, abschlecken und manchmal noch aufsteigen.

Heute früh habe ich sie schon einmal sauber gemacht.
    Aber gut das es ein ganzes tuch war. Somit war es nur ein zusammenfalten und in einen Müllsack lehren.

Dann gab es frühstück und beide sind ganz gemächlich und entspannt mit kurzem Aufreiten zur Futterstelle gehoppelt und haben gefressen.

Dann gab es wieder Putzen.Mal sich selber mal den anderen.

Lg Flo

Standard

das klingt ja super

die scheinen auf einem seeehr guten Weg zu sein - weiter so

Standard

Ich freu mich auch das es so gut läuft.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch haben sie nicht alles zur verfügung und Inventar ist auch noch nicht´s drinn.

Aber ich habe ihnen gerade einmal die Kloschale reingestellt. Elli hat sie gleich mal durch das halbe gehege gezogen und Jack hat gleich gwusst was das ist und wofür man das benutzen soll.

Jetzt habe ich noch einen Wulkanstein zum beschweren reingelegt. Mal sehen was jetzt passiert.

Lg Flo

Standard

ja, noch kann es um schlagen...aber das sieht trotzdem sehr positiv aus bei deinen.

genauso hab ich das auch gemacht, immer etwas mehr reinlegen. gemeinsames entdecken schweißt ja auch zusammen

Standard

So in etwa dachte ich mir das. Jeden Tag eine Neue Sache. Dann ist das nicht so viel stress auf einemal und sie können gemeinsam die Neuigkeiten erkunden. Mal sehen ob meine Rechnung so aufgeht.

Momentan sieht es so aus als das Elli Jack gar nicht mehr von der Seite weichen möchte. Selbst aufs Klo folgt sie im. Dann wird Gesicht geputzt und Ohren sauber gemacht. Jack scheint das zu gefallen. Er bedankt sich immer ganz brav und putzt sie auch.

Lg Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer