Ich drücke gaaaaaaaanz dolle die Daumen![]()
Ich drücke gaaaaaaaanz dolle die Daumen![]()
Liebe Grüße,
Julia
muss doch mal nach meinem neuen patenkind schauen und dann les ich gleich sowasalle daumen sind gedrückt!
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
eine neue Patentante.Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Gestern war Whity zur Kontrolle bei der TÄ. Der Eiter ist nun scheinbar durch den Honig nahezu weg.Allerdings ist der Kieferknochen hochgradig aufgetrieben und aus der Wunde lassen sich "Gewebeteile" herauskratzen, die die TÄ nicht zuordnen kann.
Wir behandeln jetzt weiterhin mit dem Honig und hoffen, dass sich die Auftreibung wieder zurück bildet - ansonsten muss das Gewebe pathologisch untersucht werden, so dass wir wissen gegen was wir ankämpfen müssen.
Whity sieht nach dem TA-Besuch, bei dem sehr viel in der Abszesshöhle "hantiert" wurde, leider furchtbar aus. Sobald das Fell wieder weiß ist, gibt es neue Fotos.![]()
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, dass der Honig weiter so gut anschlägt![]()
Liebe Grüße,
Julia
Das ist traurig,unfair,gemein....
Ich würde Whity sooooooooo gerne noch eine Freude
machen in ihrer schweren Zeit.
Gibt es irgendwas was sie unheimlich freut?
Was bestimmtes was sie gerne frisst und fressen kann oder
was an Spielzeug?
Irgendwas?
Whity ist eine so süße Maus,ich möchte nicht daran
denken das sie bald von uns gehen wird.![]()
Jacky, das ist total lieb von dir.![]()
Spielzeug haben die beiden genug und mit weichen Decken bin ich dank Druidah toll versorgt.
Fressen mag Whity momentan leider nur noch klein geschnittene Wiese, Sämereien (am liebsten Sonnenblumenkerne) und eingeweichte Vitakuller für Senioren (da stürzt sie sich regelrecht drauf)
Unser Sternchen mit Knochentumor hatte damals auch noch einige Wochen sich von eingeweichten Kullern ernährt.
Christina, das tut mir so leid.Whity-Maus, ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411