Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Vergesellschaftungsbeistand gesucht :D

Hybrid-Darstellung

Shelby
    Gast

Standard

Ach ihr seid so lieb. Danke für euren moralischen Beistand

@Jana Ja das klingt wirklich ziemlich ähnlich. Ich hoffe, bei uns nimmt es auch so ein positives Ende =) Wie lang hat das denn bei deinen gedauert, bis sie nicht mehr permanent weglief?

Sie wurde von ihrem vorherigen Partner am Ende gejagt. Das ist der einzige Grund,der mir einfällt für ihr Verhalten. Nur Jack verhält sich wirklich vorbildlich. Er geht immer wieder auf sie zu,aber jagt ihr nicht hinter her,wenn sie wegläuft was ihr die Angst eigentlich nehmen sollte.
    Ich hoffe,dass sie bald merkt,dass er ihr nix böses will. Er ist schon ziemlich frustriert, dass ihm der Zugang zum Wohnzimmer und somit auch zu seinem Balkon im moment verwehrt bleibt =/

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid so lieb. Danke für euren moralischen Beistand

@Jana Ja das klingt wirklich ziemlich ähnlich. Ich hoffe, bei uns nimmt es auch so ein positives Ende =) Wie lang hat das denn bei deinen gedauert, bis sie nicht mehr permanent weglief?

Sie wurde von ihrem vorherigen Partner am Ende gejagt. Das ist der einzige Grund,der mir einfällt für ihr Verhalten. Nur Jack verhält sich wirklich vorbildlich. Er geht immer wieder auf sie zu,aber jagt ihr nicht hinter her,wenn sie wegläuft was ihr die Angst eigentlich nehmen sollte.
    Ich hoffe,dass sie bald merkt,dass er ihr nix böses will. Er ist schon ziemlich frustriert, dass ihm der Zugang zum Wohnzimmer und somit auch zu seinem Balkon im moment verwehrt bleibt =/
    Das dauert seine Zeit.... sie muss wahrscheinlich erstmal wieder Vertrauen in den Partner aufbauen, das geht nicht von heut auf morgen.

PN Antwort kommt gleich

Shelby
    Gast

Standard

News of the day:
    Heut kann man schonmal einen µm näher zusammen liegen. Da berührt man sich schon bei nahe und kann trotzdem entspannt liegen bleiben Zum Groß´teil wird aber doch lieber noch Abstand gewahrt. Der lästige Kerl frisst einem sowieso nur alles weg xD

Standard

wenn sie in dieser Geschwindigkeit weitermachen, können sie meinen die Pfote reichen...die haben ja auch so getrödelt

aber schön zu lesen, dass es Fortschritte gibt!

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich hatte hier auch grade so eine ZF.
    Selbstbewußte, kleine Zicke aus lebenslanger Einzelhaltung vs. alte Schißbuxe aus großer Gruppe.

Sie sind jetzt 1,5 Wochen zusammen, aber auf großem Raum (da sie wegen Umzug der Halterin noch ein bißchen hier bleiben), also auf etwa 7 qm.
    Nach zwei Tagen hörte der Rammler endlich auf, wegzurennen, nach vier Tagen konnte man nebeneinander fressen und nach 7 Tagen brach endlich die Liebe aus und es wird seitdem gekuschelt.

Von daher - ich seh alles im grünen Bereich bei Dir.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Wie läuft es denn inzwischen hier?

Shelby
    Gast

Standard

Weiß auch nicht so recht^^
    Also die Lage ist schon um einiges entspannter. Sie läuft nicht mehr permanent weg, aber wenn sie die Wahl hat hält sie immernoch lieber Abstand, liegt auch lieber weiter weg von ihm. Kann jemand mal Armor vorbeischicken bitte? =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer