ja, noch kann es um schlagen...aber das sieht trotzdem sehr positiv aus bei deinen.
genauso hab ich das auch gemacht, immer etwas mehr reinlegen. gemeinsames entdecken schweißt ja auch zusammen![]()
ja, noch kann es um schlagen...aber das sieht trotzdem sehr positiv aus bei deinen.
genauso hab ich das auch gemacht, immer etwas mehr reinlegen. gemeinsames entdecken schweißt ja auch zusammen![]()
So in etwa dachte ich mir das. Jeden Tag eine Neue Sache. Dann ist das nicht so viel stress auf einemal und sie können gemeinsam die Neuigkeiten erkunden. Mal sehen ob meine Rechnung so aufgeht.
Momentan sieht es so aus als das Elli Jack gar nicht mehr von der Seite weichen möchte. Selbst aufs Klo folgt sie im. Dann wird Gesicht geputzt und Ohren sauber gemacht. Jack scheint das zu gefallen.Er bedankt sich immer ganz brav und putzt sie auch.
Lg Flo
So mal wieder ein Zwischenstand.
Beide kuschlen viel und es scheint richtig ruig zu werden.
Allerdings hat jetzt einer oder sogar beide Matschekot.
Kann das am Stress liegen??????
Ich meine es ist ja für beide eine GROßE umstellung. Er war noch nie drausen und sie läuft jetzt auf Tüchern und hat wieder einen Kerl.
Zum TA könnte ich erst morgen eine Kotprobe bringen.
Futter habe ich jetzt von allem etwas drin.
Wiese, Karotten mit Grün, Fenchel, Dill, Petersilie, getrocknetes Mörengrün, getrockneten Löwenzahn, getrocknete Kamille(leider finde ich bei uns keine frische,warum ist mir unbegreiflich) Sogar Grasspellets. Und natürlich Heu im übrfluss.
Sie frisst heute auch nicht sooooo viel, hab ich das gefühl.
Kann ich noch etwas tun?
Vieleicht Camomilla Globolies geben? Die sollen ja gut für den Darm und die Verdauung sein.
Lg Flo
Huhu,
erstmal klingt das ja ganz toll mit den beiden!
Soo viel Stress scheinen sie ja nicht zu haben, aber es könnte natürlich daran liegen. Wie ist es denn mit dem Futter, ist etwas dabei, was noch keiner von beiden kennt?
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Eigentlich ist nichts neues dabei.
Vieleicht das Gras selber. Aber davon habe ich nicht ganz soviel drin gehabt da beide das noch nicht voll im Futter sortiment haben.
Fange ja mit allem sehr sehr langsam an. wiese gibt es jetzt seit etwa fünf Wochen. Aber immer nur eine neue Sache dazu. Mit Gräsern habe ich angefangen. Dann kam Löwenzahn und so weiter. Aber das Gras/wildrasen gibt es jetzt seit etwa einer Woche eine Hand voll pro Tier.
Was für beide ganz neu ist,ist das keiner einen unterstand hat. Also Haus oder Stall. Sonst ist ja immer etwas da zum verstecken.
Ich denke auch das das eher er ist da ich gerade nochmal geschaut habe und er etwas veklebt ist am Po.
Er hatte doch eigentlich gerade erst Verstopfung.
Mist.
Da ist die Verdauung doch noch nicht ganz in schwung.
Lg Flo
Geändert von Flo (05.06.2011 um 13:20 Uhr) Grund: Was vergessen
es könnte schon eine Reaktion auf den VG-Stress sein. Wenn es anhält, würd ich eine Kotprobe abgeben.
Ansonsten klingt es ja richtig gut![]()