Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Maja und ihre Babys Max und Moritz

Hybrid-Darstellung

Linina
    Gast

Standard

Da sind sie ja. Die beiden Kleinen sind ja entzückend. Wenn ich Maja so sehe, zerreißt es mir das Herz. Ich hoffe sehr, dass sie unter deiner fachkundigen und liebevollen Pflege bald wieder aufblüht und zunimmt.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Um Maja mache ich mir ernsthafte Sorgen, ihr Bauch gluckert schlimm. Sie hat ja gestern das letzte Baycox bekommen, ich hoffe, dass es nur davon ist und sich bis morgen wieder bessert. Dimeticon und Colosan gebe ich schon, was könnte ich noch tun?
    Nux Vomica oder Spascupreel geben, um die durch das Gluckern ausgelösten Krämpfe zu mildern. Zum Sab noch lauwarmen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, der löst auch Krämpfe. Und eine leichte Bauchmassage nach den Medis.

Bzgl. der Giardien kann ich dir aus Erfahrung nur raten, durchgängig mit dem Panacur zu behandeln, und zwar vier Wochen lang. Alles andere hat hier nichts gebracht, und auch bei Sabines Soleil hat erst die durchgängige, längerfristige Behandlung Erfolge gezeigt.

Alles Gute für die drei, vor allem für die arme Maja.

Standard

Mensch, wenn ich Majas Zustand sehe, packt mich die Wut... So dürr die Maus...

Katharina, wie kann ich Dich hier unterstützen? Ich würde gerne etwas überweisen für die drei. An Dich oder auf den Fonds?

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    Katharina, wie kann ich Dich hier unterstützen? Ich würde gerne etwas überweisen für die drei. An Dich oder auf den Fonds?
    Ach richtig, das habe ich ganz vergessen. Ich müsste noch ein paar Tage und die kommenden TA-Rechnungen abwarten, würde aber auch gerne was beitragen. Wohin, welcher Betreff?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Ach richtig, das habe ich ganz vergessen. Ich müsste noch ein paar Tage und die kommenden TA-Rechnungen abwarten, würde aber auch gerne was beitragen. Wohin, welcher Betreff?
    Alle drei sind KS-Tiere, der KS trägt die TA-Kosten, daher bitte an den KS überweisen:

Kaninchenschutz e.V.
    Konto: 400 22 98 400
    BLZ: 430 609 67
    GLS Bank

Betreff: Spende Maja und Babys

Vielen Dank ihr Lieben
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Arme Maus!

Ich hoffe, dass sie schnelle wieder fit wird.

@Katharina: Sie ist wohl wirklich nicht tragend, da sie vor der Geburt schon einzeln gesetzt wurde.

Wie geht es ihr heute?

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Maja sieht schlimm aus

Ich hoffe sie blüht bald auf unter Deiner Pflege

P + L haben was für die kleine Familie gespendet

OK - ich hab sie dazu genötigt
    Liebe Grüße, Sabine

Standard

So, es ist was unterwegs für die drei. Mann, mann, mann, ich hoffe, Maja lässt sich schön päppeln...

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    @Katharina: Sie ist wohl wirklich nicht tragend, da sie vor der Geburt schon einzeln gesetzt wurde.

Wie geht es ihr heute?
    Das nimmt mir eine große Last. Frau GB konnte ja auch nichts tasten, aber dieser Bauch.

Der Blähbauch ist noch da, leider lässt sie genau den Fenchelsamen liegen. Spascupreel habe ich jetzt auch gegeben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Maja rotzt weiterhin, der Bauch ist dick, aber sie ist total unbekümmert und futtert ihre Wiese und Kräuter.

Klein Max ist bei Futter immer dabei

Nach dem Essen sollst du ruh'n...

Die Babys legen täglich an Gewicht zu und sind in gutem Zustand. Ich selber komme kaum noch zum Arbeiten, so faszinierend ist es, sie zu beobachten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer