Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: 3 Kokzidien behandeln? + Blasenspülung die X te

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

ich habe auch einen blasengries-patienten. ich gebe allrodin, vllt. wäre das eine möglichkeit für dich?
    LG und alles gute

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    ich habe auch einen blasengries-patienten. ich gebe allrodin, vllt. wäre das eine möglichkeit für dich?
    LG und alles gute
    Allrodin bekommt er bereits seit fast zwei Jahren ... leider ohne Erfolg ich gebe es trotzdem weiter, weil ich Angst habe dass die Abstände mit seinen Blasenproblemen noch kürzer werden könnten. Aber wie gesagt - nur eine Vermutung/Angst von mir. Ich habe und will es auch nicht ausprobieren.
    Eurologist hat auch nicht gewirkt.

Bei ihm scheint es genetisch und nun auch Altersbedingt zu sein (9,5 Jahre). Die Abstände weder in den letzten 5 Jahren immer kürzer. Anfangs war es ein Jahr bis zur Blasenspülung - mittlerweile sind wir bei sechs Wochen Es geht ihm danach aber immer so gut und er hat sichtlich Lebensfreude wenn er morgens wie ein Ping Pong Ball durchs Zimmer hüpft. Wenn wir allerdings mit den Spülungen zu "spät" dran waren ging es ihm kurzzeitig immer sehr schlecht - sogar mit futterverweigerung
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer