Da hat die Mama wohl ihre letzten Reserven für die kleinen ausgegeben. Süß sind sie ja
Aber fällt es nicht auch mal Eltern oder so auf, dass es den Tieren da schlecht geht, wenn das so ein Ferienhof ist.
Da hat die Mama wohl ihre letzten Reserven für die kleinen ausgegeben. Süß sind sie ja
Aber fällt es nicht auch mal Eltern oder so auf, dass es den Tieren da schlecht geht, wenn das so ein Ferienhof ist.
Gruß von Anke
zusammen mit den Rabauken Klopfer und Lotta
Oh Gott, die armenDie Mama sieht echt sehr struppig, klein und dünn aus. Ich hab echt Tränen in den Augen, was die armen schon durchgemacht haben müssen...
Toll, dass sie KStiere werden konnten!![]()
Ich freue mich so riesig, dass die Drei da rausgekommen sind und wünsche ihnen nur das Beste
Danke, dass du ihnen in ihr neues Leben hilfst, Kathi!![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Selbst so schwach aber dann noch so eine liebe Mami.
Wir drücken Daumen und Pfötchen für die kleine Familie.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Maja ist ja eine ganz süße Maus und die Babys erst.
Danke an Wiebke, Manni, Kathi und den Kaninchenschutz.
So kann sich die kleine Familie auf ein schönes Leben freuen.
@Kathi
Mein Patenpaket an Casper und Greta steht hier noch, habe es leider zeitlich noch nicht geschafft, ich lege noch etwas für Maja und ihre Babys mit rein. Morgen geht es dann auf die Reise.
Knuddel die Drei mal ganz lieb von mir.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Vielen Dank liebe Anja und geknuddelt werden sie nachher von dir, versprochen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Maja und die Babys waren gestern beim TA.
Die Babys haben ganz toll zugenommen und machen auch sonst einen guten Eindruck, meine TÄ hatte ihre Freude daran.
Maja aber hat meine TÄ betrübt. Ihr Schnupfen ist noch immer schlimm, auch wenn sie nicht mehr röchelt. Aber sie hat eitrigen Ausfluss und muss oft niesen. Auch hat sie eine eitrige Bindehautentzündung, aber zum Glück sind die TNK durchgängig.
Sorgen macht auch ihr Bauch. Ob sie nochmals trächtig ist konnte der Tastbefund nicht ergeben, aber dann ist sie ziemlich aufgegast. Sie frisst aber auch mit einem Tempo, dass man schon Angst hat, dass sie sich verschluckt. Dazu noch die Parasiten, die Kokzidienbehandlung kam heute erst zum Abschluss, Würmer und Giardien muss in einer Woche nochmals wiederholt werden.
Hier aktuelle Fotos:
Maja, total mager
Max beim Wiegen
Moritz, klein aber oho
Auf Erkundungsgang
Das Schwänzchen
Maja in einem der Unterschlüpfe
Moritz und die frische Wiese
Willst du wohl, du blöder Grashalm...
Menno, was ist das Teil so dick
Dann suche ich eben ein anderes
Was Mama kann, kann ich auch
Warum haben die meinen Bruder eingeknastet?
Holt mich hier 'raus
Mit mir machen die das nicht
Endlich mal Ruhe vor den Gören
Das Paket von Simmi14 wurde fast 1:1 an Maja und die Babys übergeben:
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411