Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Weiber-Kastra

Hybrid-Darstellung

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Huch, das ist aber doch ein Mittel für Hunde, soweit ich weiß... meinst Du nicht vielleicht MCP für Dich?

Gute Besserung für Wilma

Liebe Grüße
    Isa, die bisher nur still mitgelesen und Daumen gedrückt hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Huch, das ist aber doch ein Mittel für Hunde, soweit ich weiß... meinst Du nicht vielleicht MCP für Dich?

Gute Besserung für Wilma

Liebe Grüße
    , upsi, kann auch sein... Aber wer weiß, was man als Kassenpatient mittlerweile so alles bekommt.

Danke für die guten Wünsche!

Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    , upsi, kann auch sein... Aber wer weiß, was man als Kassenpatient mittlerweile so alles bekommt.

Toll, dass sie so schnell schon wieder selbst futtert Ich denk es spricht nichts gegen mehr Sonnenblumenkerne.

Ja, meine wollte nach der OP auch nur in der Ecke sitzen udn ihre Ruhe haben. Man merkte richtig, wie schlecht es ihr ging.

Wieso hat sie ein Pflaster bekommen? Hab ich noch nicht gehört, aber vielleicht hat das auch nur mein Arzt nicht gemacht.

Standard

Wieso hat sie ein Pflaster bekommen? Hab ich noch nicht gehört, aber vielleicht hat das auch nur mein Arzt nicht gemacht.
    Eigentlich klebt die TÄ die Wunde wohl nur. Denke mal, dass sie das Pflaster bekommen hat, weil ich vorher gesagt hatte, das Wilma überall dran geht oder weil der Schnitt ja größer war. Mal sehen, ob sie den Body zehn Tage an behält, haben ihn gerade schon gewechselt, weil ihr ein Malheur passiert ist. Hat aber gut geklappt, auch mit der Medi-Eingabe; sie hat sich verhältnismäßig wenig gewehrt. Gerade frisst sie Möhre - wie sehr man sich doch über so was freut...

Standard

Klingt auf jeden Fall alles sehr gut! Weiter so, Wilma

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

toll das sie schon soviel futtert, loona hatte den body auch zehn tage lang an, lieber länger wie zu früh, wir waren am anderen tag zur kontrolle und loona musste die kanüle am ohr noch entfernt bekommen, die wurde über nacht gelassen, falls was ist. weiterhin alles gute

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Hoffentlich bleibt es so!! Danke schön...

Wie ist es eigentlich, setzt sie automatisch Köttel ab, wenn sie frisst? Konnte die, die herum liegen, nicht eindeutig zuordnen und im Body hatten sich keine verfangen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

normalerweise sagt man ja kommt oben was rein kommt unten was raus.setz sie sonst mal extra, dann siehst du ob sie was macht, den popo habe ich am body freigeschnitten

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Gute Besserung für Wilma

Liebe Grüße
    Metacam haben meine auch schon oft bekommen, machen viele! Ich halte die Dosierung 2mal am Tag für vollkommen ok vorrausgesetzt du hast kein 6kg Kanickel ich wünsch euch alles gute
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer