Huch, das ist aber doch ein Mittel für Hunde, soweit ich weiß... meinst Du nicht vielleicht MCP für Dich?
Gute Besserung für Wilma
Liebe Grüße
Isa, die bisher nur still mitgelesen und Daumen gedrückt hat.
Huch, das ist aber doch ein Mittel für Hunde, soweit ich weiß... meinst Du nicht vielleicht MCP für Dich?
Gute Besserung für Wilma
Liebe Grüße
Isa, die bisher nur still mitgelesen und Daumen gedrückt hat.
Toll, dass sie so schnell schon wieder selbst futtertIch denk es spricht nichts gegen mehr Sonnenblumenkerne.
Ja, meine wollte nach der OP auch nur in der Ecke sitzen udn ihre Ruhe haben. Man merkte richtig, wie schlecht es ihr ging.
Wieso hat sie ein Pflaster bekommen? Hab ich noch nicht gehört, aber vielleicht hat das auch nur mein Arzt nicht gemacht.
Eigentlich klebt die TÄ die Wunde wohl nur. Denke mal, dass sie das Pflaster bekommen hat, weil ich vorher gesagt hatte, das Wilma überall dran geht oder weil der Schnitt ja größer war. Mal sehen, ob sie den Body zehn Tage an behält, haben ihn gerade schon gewechselt, weil ihr ein Malheur passiert ist. Hat aber gut geklappt, auch mit der Medi-Eingabe; sie hat sich verhältnismäßig wenig gewehrt. Gerade frisst sie Möhre
- wie sehr man sich doch über so was freut...
Klingt auf jeden Fall alles sehr gut! Weiter so, Wilma![]()
toll das sie schon soviel futtert, loona hatte den body auch zehn tage lang an, lieber länger wie zu früh, wir waren am anderen tag zur kontrolle und loona musste die kanüle am ohr noch entfernt bekommen, die wurde über nacht gelassen, falls was ist. weiterhin alles gute
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hoffentlich bleibt es so!! Danke schön...
Wie ist es eigentlich, setzt sie automatisch Köttel ab, wenn sie frisst? Konnte die, die herum liegen, nicht eindeutig zuordnen und im Body hatten sich keine verfangen...
normalerweise sagt man ja kommt oben was rein kommt unten was raus.setz sie sonst mal extra, dann siehst du ob sie was macht, den popo habe ich am body freigeschnitten
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)