Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: EHEC-Virus (auf rohem Gemüse?)

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Kasi halt dich mal an deiner eigenen Nase und überleg, was für eine Panik du die letzten Wochen hier verbreitet hast.

Es ist schön, dass du nicht daran glaubst. Den Ereger interessiert das aber kein bisschen da es in wirklich gibt, so einfach ist das
    Jaja panik, aber das hat nicht mit hier zu tuhn, außerdem wars keine panik, Sondern sorge um meine Tiere und das ist das natürlichste bei einem Tierliebhaber, nur ich hab nicht aufgegeben immer postiv gdacht auch wenn das hier nicht rübergebracht habe.

Ich finde das hat hier nichts zu suchen und ist meine Privatsache... was die letzen wochen so war.. das musste mich hier nicht mitreinzeiehn, finde ich ne saurei irgendwo.

der erreger wurde ausgesetzt..... soviel dazu, genauso wie schweinegrippe .. vogelgrippe usw.... hauptsache schrecksmeldungen usw.. ich versteh euch nicht... das ihr sowas noch glaubt.

Genauso sprach die Maya es geht die welt unter 2012, wetten wir leben alle noch wenn es soweit ist???
    Geändert von Taty (27.05.2011 um 17:40 Uhr)

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ja, Kasi. Ist in Ordnung. Wir haben schon verstanden: du weißt alles und wir sind die dummen und wir fallen jetzt alle vor dir auf die Knie. Danke, dass du uns vor den bösen Medien warnst. Jetzt wo wir dich haben und besser informiert sind brauchen wir uns ja keine Sorgen um unsere Tiere mehr zu haben. Wenn wir nicht dran glauben, dass sie es kriegen können, bekommen sie es bestimmt nicht. Ist schon klar.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Sorry Kasi, ich werde jetzt einfach überlesen was du schreibst. Wir wissen jetzt alle wie du denkst, nu kannst du so langsam mal wieder damit aufhören ständig das gleich von dir zu geben.

Leb so wie du möchtest und lass andere so leben wie sie möchten!
    Geändert von Conny (27.05.2011 um 15:40 Uhr)
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Gedankenmacher

Standard

conny, ja und am ende werden wir sehen was pasiert ...

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    conny, ja und am ende werden wir sehen was pasiert ...
    Ist gut jetzt!
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Ja, Kasi. Ist in Ordnung. Wir haben schon verstanden: du weißt alles und wir sind die dummen und wir fallen jetzt alle vor dir auf die Knie. Danke, dass du uns vor den bösen Medien warnst. Jetzt wo wir dich haben und besser informiert sind brauchen wir uns ja keine Sorgen um unsere Tiere mehr zu haben. Wenn wir nicht dran glauben, dass sie es kriegen können, bekommen sie es bestimmt nicht. Ist schon klar.
    Hab ich nie behauptet das ihr dumm seid, das kam jetzt von dir. Das ist meine meinung dazu, wenn im Tv schon draüber gesprochen wird das es wieder mal eine schreckensmeldung sei und nichts anderes als Panikmache und Geld usw... heute wohl noch kein tv geschaut....

lassen wir es gut sein...Jeder hat seine meinung dazu und das ist nunmal meine, viele sehen das genauso wie ich .

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Genauso sprach die Maya es geht die welt unter 2012, wetten wir leben alle noch wenn es soweit ist???
    Und der Willy packt schon mal seine Koffer!

Und obs nun um die Tiere oder um die Menschen geht, manches sollte man eben wichtig nehmen und was, bestimmt jeder für sich selbst!

Das ist meine meinung dazu, wenn im Tv schon draüber gesprochen wird das es wieder mal eine schreckensmeldung sei
    Hast du nicht selbst geschrieben, man sollte nicht alles glauben, was man im TV sieht?
    Geändert von Danie38 (27.05.2011 um 15:44 Uhr)

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Ähm es wäre nett wenn du nicht beleidigend werden würdest, ich benuzte ganz sicher meinen gesunden Menschenverstand.
    Ich auch, danke.
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Und der Willy packt schon mal seine Koffer!

Und obs nun um die Tiere oder um die Menschen geht, manches sollte man eben wichtig nehmen und was, bestimmt jeder für sich selbst!
    Tschuldigung nimmst du das wirklich ernst? EHEC ? Glaubst du dran? Na dann mahlzeit, wichtig ist so eine meldung, aber ich nehme es nicht an!! das ist der punkt, aber ich denk damit kann hier keiner was anfangen....

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Das ist meine meinung dazu, wenn im Tv schon draüber gesprochen wird das es wieder mal eine schreckensmeldung sei und nichts anderes als Panikmache und Geld usw... heute wohl noch kein tv geschaut....
    Ich dachte, man soll nicht auf das hören, was die Medien sagen?

Aber ich werde es so wie conny halten und gewusse Dinge künftig überlesen, denn sonst wird wieder der x-te Thread durch Endlosdiskussionen gesprengt.
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
    Ich auch, danke.
    ich glaube conny meinte dich gar nicht...

edit: ach so, habs falsch verstanden, sorry
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

boah,wenn du nicht dran glaubst,
    dann lies halt nicht in den entsprechenenden threads,
    aber lass die anderen einfach in ruhe!

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Tschuldigung nimmst du das wirklich ernst? EHEC ? Glaubst du dran? Na dann mahlzeit, wichtig ist so eine meldung, aber ich nehme es nicht an!! das ist der punkt, aber ich denk damit kann hier keiner was anfangen....
    Frag mal die Angehörigen der bisherigen Toten oder derer die auf der Intensivstation liegen, wie ernst die das nehmen, aber vielleicht sind die ja auch nur erfunden!

Gedankenmacher

Standard

Kommt mal wieder runter euch passt es doch bloss nicht, das ich anderer meinung bin. ich hab dazu was geschrieben bei krankheiten.

ich sagte schonmal mir tuts leid für diese menschen, das hat auch was mit einem schwachen Immunystem zu tuhn und den Abwehrkräften im Körper.

ich hatte magen darm grippe und meine Angehörigen hab nicht angesteckt obwohl ich körperkontackt hatte und alles mit den händen berührt habe usw...

ich sag jetzt dazu nichts mehr.. Warten wir es einfach ab... was die medien bald berichten werden.

An der schweinegrippe starben auch leute und anderen leben noch auch welche wo krank im krankenhaus gelegen haben.

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    boah,wenn du nicht dran glaubst,
    dann lies halt nicht in den entsprechenenden threads,
    aber lass die anderen einfach in ruhe!
    ich darf ja schreiben was ich möchte !!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

nicht,wenn du beleidigend wirst!!

carolinchen im herzen

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Also ich habe jetzt sooft das Wort Panik gelesen und sehe hier niemand, der in Panik verfällt.

Es sollte sich jeder informieren, denn wir tragen nicht nur Verantwortung für uns, sondern auch für die Tiere, deswegen finde ich es gut, wenn man sich SACHLICH mit dem Thema auseinandersetzt.

Wer dann wie mit den Infos umgeht, bleibt jedem selbst überlassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

wenn jemand die "Panik", die ich auch nicht sehe hier, nicht versteht, reicht es, wenn er/sie EINMAL seine Meinung sagt und es dabei belässt. Warum dann weiter in diesem Thread posten?!

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    nicht,wenn du beleidigend wirst!!
    ich bin garnicht beldigend geworden , übertreibs fei net..

Merula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Also bissel postives denken wäre angebracht, ich glaub nicht dran!!
    edit
    Wenn das mal keine seriöse Quelle ist, ein rechter, verschwörungstheoretischer Blog...
    Geändert von Anja (27.05.2011 um 18:09 Uhr) Grund: Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer