Der Dicke hat einen Kreislaufschock und nur 35 Grad Temperatur.
Ich muss nochmal los, berichte später noch.
Der Dicke hat einen Kreislaufschock und nur 35 Grad Temperatur.
Ich muss nochmal los, berichte später noch.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ohje der arme Ben, er soll sich ja wieder aufrappeln!
Daumen sind gedrückt![]()
Örgs...
Ich drück die Daumen!
Das gibt's doch gar nichtIch drück ganz feste für euch
![]()
Ein langer Tag mit dem Ausgang, dass Ben seinem Woody hinterhergehoppelt ist.
Es ging ihm viel besser, er hat wieder gefuttert, war wieder warm. Dann ist er zusammengebrochen und auf dem Weg zum TA im Auto gestorben.
Ben war herzkrank, bis zum Röntgen heute morgen wusste ich es nicht. Ich hätte ihm sonst nicht einfach eine ZF zugemutet.
Ich kann´s nicht glauben, dass Ben und Woody nun beide weg sind. Woody hat sein Blindenkaninchen nun wieder bei sich und ich kann nur heulend die Dinge so hinnehmen wie sie sind.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh neinRabea
![]()
Das kann doch echt nicht wahr sein
Das tut mir so leid, Rabea
Ben![]()
Das ist ja ein Albtraum
Rabea, ich bin in Gedanken bei dir, es tut mir so leid![]()
Oh gott, wie traurig
Das tut mir sehr leid, Rabea![]()
![]()
Unfassbar ....
Rabea es tut mir so leid
Ben![]()
Da bin ich mal ein WE nicht in Berlin und dadurch nicht im Netz und da muss ich sowas lesen
s tut mir so unendlich leid, liebe Rabea
![]()
Mattis ist leider schon wieder krank.
Er hat wieder einen Abszess unter der Zunge, wieder nicht von den Zähnen ausgehend, aber dieses Mal ist der Kieferknochen schon durchlöchert. Der Abszess liegt so weit hinten, dass er schwer zu erreichen sein wird, kaum zu entfernen. Dennoch muss er ausgeräumt werden so gut es geht.
Am Montag ist die OP. Nach dem Verlust von Woody und Ben hab ich nun auch Angst um Mattis. Ich hoffe er verkraftet alles gut, die letzte OP ist einfach noch nicht so lange her und der Eiter war so schwierig zu bekämpfen.
Trotz der Diagnose war Mattis wieder ausgesprochen niedlich: auf dem Röntgentisch hat er seine Erdmännchen-Haltung eingenommen und auf den Hinterbeinen um sich geschaut. So süß!!![]()
Oh Nein, dass hört sich ja nicht so toll an. Aber ihr müsst kämpfen. Drücke Euch fest die Daumen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Das klingt gar nicht gut
Daumen sind gedrückt![]()