die Hefen können sich explosionsartig wieder vermehren, wenn die Ernährung nicht ganz stimmt (das Ungleichgewicht was ich vorhin meinte).
du schliesst das ja gleich aus.

die Hefen können sich explosionsartig wieder vermehren, wenn die Ernährung nicht ganz stimmt (das Ungleichgewicht was ich vorhin meinte).
du schliesst das ja gleich aus.

Also ich würde nochmals zwei Kotproben abgeben und zwar getrennt Blacky/Bobbel, damit man bestimmen kann wer Hefen hat und wieviele.
Dann mit dem TA abstimmen, welche Behandlung sinnvoll ist, ob Medikamente unterstützend gegeben werden sollten.
Zur Unterstützung viel Frisches füttern. Ich glaube die Zähne sind mittlerweile in Ordnung? Das ist ja manchmal auch noch ein Faktor

ich hab beide kotproben zusammen abgegeben am Dienstag und morgen kommt das ergebnis ausem Labor. Bobbel wurde untersucht heute beim Ta, sie nahm eine probe am Po und untersuchte diese untrem Mirkoskop und es waren hefen, ich hab schauen dürfen, geringradig war es nicht, frag aber nochmal wie hoch der Befall bei bobbel ist, sie schreibt das ja immer in krankenakte rein. Bei Blacky geb ich morgen Kot ab, der dann untersucht wird unterm Mirkroskop
nochmal eine kotprobe einschicken, wäre schwachsinn, ich muss die andere ja auch bezahlen, ich kanns geld nicht aus den Händen schütteln..
Zähne sind bei beiden in Ordnung wurde heute angeschaut..
So und nun wieder zur wiesen fütterung zurück.. was habt ihr schönes gefunden??