Unser Pflegenäschen frisst nur das Heu von Bunny, ich habe schon alles versucht, sogar gemischt und TROTZDEM sucht er sich das Bunnyheu rausEs scheint also doch Unterschiede zu geben
Unser Pflegenäschen frisst nur das Heu von Bunny, ich habe schon alles versucht, sogar gemischt und TROTZDEM sucht er sich das Bunnyheu rausEs scheint also doch Unterschiede zu geben
Ich hab seit gestern mehrmals versucht beim Kaninchenladen Heu zu bestellen, aber ohne Erfolg,
bekomme immer nach der Bestellung irgendeine Info, dass die Website nicht sicher wäre.
Meine Bestellung bleibt also auf dem Weg zur Kasse immer stecken.
Wer hat einen Rat oder wem geht es auch so?
Dann dreh doch mal Deine Sicherheitseinstellungen runter.
Kennt jemand schon das hier :
http://heukoenig.de/index.php
Paula und die 5 sind jetzt auch bei Heuandi unter Kundenbilder veröffentlicht!
http://heuandi.de/Kaninchen-.htm
Sie sind aber auch wirklich gute Kunden.
Innerhalb von 4 Wochen haben die 6 plus meine 2 den 10kg Karton leer gefressen!
Ich habe dann gestern gleich mal 20kg bestellt.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Meine 8 fressen in 4 Wochen 20kg Heu .... verfressene Bande
Bin froh das ich nicht mehr bestellen muss, denn mit den Lieferterminen usw. wurde das zum Schluss echt nervig. Und die Nachbarn wollte ich auch nicht mehr mit meinen Riesenpaketen nerven.
Das Heu beim Dehner ist nun sehr konstant gut und seit letzter Woche hab ich sogar noch einie günstigere Alternative .... in einem Landhandel (wo ich eh meine Futtermöhren hole) bekomme ich ca. 12kg Heu für 8 €
Und ich hab es schon ausgetestet (erstmal mit ner kleinen Testtüte).... sie mögen es
Aber das Heuandi-Heu war glaube ich auch mit das einzigste was sie überhaupt nicht mochten.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.