Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir geht das auch seit Freitag ...vorher war alles OK, nur ab und zu mal ein Nieser ...aber seit Freitag ebenfalls richtig schlimm ...da muss doch irgendwas Heftiges angefangen haben zu blühen Abgesehen von den Gräsern.

Freiverkäuflich sind übrigens nur Ceterizin und Lorano ...was Stärkeres gibts nur gegen Rezept und auch dann gibts nur diese beiden Wirkstoffe

@Jane
    Das hab ich nicht gekauft, weil ich meinen Einkaufszettel liegen lassen hatte und auch nicht mehr dran gedacht habe ...aber ich lass mir das morgen mitbringen.

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Molo Beitrag anzeigen
    kann man Katzenminze verfüttern? Spricht etwas gegen tägliche Topinamburpflanzen-Fütterung?
    KLatzenminze weiß ich nicht, täglich Topi haben meine mit anderem zusammen gut vertragen. Hast du den Topi irgendwo verwildert gefunden?
    Liebe Grüße, Birgit

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Freiverkäuflich sind übrigens nur Ceterizin und Lorano ...was Stärkeres gibts nur gegen Rezept und auch dann gibts nur diese beiden Wirkstoffe
    Öhm, nee. Außer Cetirizin und Loratadin gibt's noch bspw. Ebastin oder Rufapin. Geh zum Arzt - und wenn's erstmal nur der Hausarzt ist, der kann dir die auch verschreiben, dann eben erstmal auf Privatrezept. Außerdem ein Nasenspray mit Cortison wie Nasonex. Mit frei verkäuflichen Sprays und Co. wie Allergodil kannst du es natürlich weiter versuchen, aber die wirken eben nicht so gut.
    Seit Freitag ist es bei mir auch so richtig heftig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer