Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Maddox folgendes Problem:
Seit etlichen Wochen schon stinkt sein Kot ganz entsetzlich. Das hat er dann mal 2-3 Tage, dann ist tagelang wieder alles ok und plötzlich stinkt die ganze Wohnung wieder.
Habe seinen Kot schon 2x untersuchen lassen, zuletzt vor 3 Wochen, da habe ich die Probe direkt ins Labor geschickt-das Ergebnis war ein geringgradiger E.coli-Befall.
Jetzt hatte er am We eine leichte Aufgasung, und seitdem stinkt sein Kot wieder so arg. Teilweise bleibt sogar der BDK liegen. (Am Samstag nacht stank die ganze Wohnung so arg, dass ich nachts wach wurde, und davon ausging, er sitzt jetzt meterhoch im Durchfall-war gott sei dank nicht so-aber das ist echt heftig)
Am Montag waren wir nochmal zur Bauchkontrolle beim TA, da hatte ich einen Kot dabei, damit sie riechen konnte, wie das stinkt
Seine Zähne werden ja wöchentlich kontrolliert, da ist alles ok derzeit, kein Eiter oder eine Entzündung sichtbar.
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch testen lassen kann, zwecks dem Kot. ICh kann auch nicht erkennen, dass es von irgendeinem Gemüse kommt-ich gebe auch nichts neues mehr, nur bekannte Sachen, auch Heu frißt er sonst gut (derzeit wird er noch etwas zugefüttert wegen der Bauchgeschichte am WE) Wiese gab es auch schon tagelang nicht mehr.
Ich dachte auch schon an Giardien, aber hätte er da nicht Durchfall?
LG
Hugo26
Lesezeichen