Gar nicht, zum Glück.
Ich gehöre zu den absoluten Gegnern der Zwangsernährung und das sie mal ein Kohlrabiblatt frißt zeigt doch appetit, ich würde also schnell die Ursache suchen.
Röntgen vom Kopf, Zähne, Kotprobe.....
Gar nicht, zum Glück.
Ich gehöre zu den absoluten Gegnern der Zwangsernährung und das sie mal ein Kohlrabiblatt frißt zeigt doch appetit, ich würde also schnell die Ursache suchen.
Röntgen vom Kopf, Zähne, Kotprobe.....
Sie hat nach der Kotprobe Baycox bekommen. (Machen jetzt grade Pause)
EC wurde getestet, bekomme heute Abend Bescheid.
Wobei ich eigentlich schon sicher bin, dass es EC ist.
Frische Kräuter haben wir auch probiert, die nimmt sie aber nicht.
Sowohl Baycox als auch EC können meiner Erfahrung nach zu Nahrungsverweigerung führen![]()
Mit Baycox 5 % habe ich fast nie diese Erfahrungen gemacht, aber E.c. als Ursache kenne ich wohl.
Günter, beschreibe doch mal bitte ihr Verhalten. Ist sie agil und interessiert oder sehr in sich gekehrt? Ist sie trächtig?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Urgs oje. Ist sie ein Schnuffi aus Lage?
Wurden bei den Blutwerten die Calcium Phosporwerte bestimmt?
Heute Abend rief die Tierärztin an. Die Blutergebnisse vom EC Wert waren negativ, also können wir EC auch ausschliessen.
Wir können sie noch nicht zu ein anderes Tier setzen, da wir noch auf Kokis behandeln.
Sollte sich übers Wochenende nichts ändern machen wir noch einmal Ultraschall. Obwihl ich denke das die Gebärmutter OK ist, da wir ja am Anfang wegen der eventuellen trächtigkeit schon Ultraschall gemacht haben
Kötteln tut sie ganz normal....zumindest das klappt