Ich lager es meist so, das es nur austrocknet und nicht anfängt zu gammeln
ja mach ich dann morgen, ich denke kaum das es gärt, mach das jetzt schon seit wochen so, da war noch nie was..![]()
ich fragte ob man ihn noch füttern kann, ich hatte bis jetzt noch nie reste überig von gestern, die ich morgen noch füttern will... Voll das missverstädnis grad eben..
Ich mach legendlich das mit dem Kühlschrnk so, das ich es dort lagere, wegen dem gären gings grad, bei mir gärt nichts.
Und wo ist dann jetzt wieder das Problem?
Wie lange hält sich Gemüse im Kühlschrank? ...oder Käse ...oder Milch ??? ...warum sollten die Käuter dann nicht mehr gut sein...!?
Guck sie dir an, riech dran obs normal riecht und dann verfütter es oder wirfs weg.
Niergends, ging nur darum ob man es noch füttern kann, hatte bis jetzt nie reste übrig vom vortag..
Meine mampfen nach wie vor rund um die Uhr alles, was ich anbiete *schulterzuck* Ich hoffe, das bleibt so. Allerdings muss ich nun verstärkt "Müll" entsorgen -Strünke, Stiele und Wiese.
Aber meine lagweilen sich völlig, seit sie wieder 2x2 sind ...die hängen nur in der Grgend rum, schlafen und fressenVllt liehts auch daran. Ich muss sie doch nochmal vergesellschaften.
Gibts hier eigentlich Allergiker? Wie kommt ihr mit dem Blütenzeugs zurecht? Und welche Anitallergiker nehmt ihr?
Seit die Gräser so stark blühen, geht bei mir nix mehr. Ich hab den ganzen Tag gestern geputzt um die Graspollenstaub wieder weg zu bekommen, den ich mir fleissig selber eingeschleppt habeUnd vorhin musste ich sogar vom Pflücken eher gehen, weil ich keine Luft mehr bekam *angenervtvondemPollenMistist*