Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Das sind c.a. 15kg.
    Was wiegt denn an dem Teller 15 kg? Der ist doch recht klein und ich sehe fast nur blättriges, was ja nicht so viel wiegt.
    Ich hab vorgestern diese Massen nach Hause getragen (die Ikeatüte war randvoll) und das waren gerade mal 8-9 kg und das würde im Leben auf keinen Teller passen.

Oder sind unter den blättrigen Sachen die ganzen Möhrchen versteckt?
    Geändert von Friederike (25.05.2011 um 09:26 Uhr)
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Der ist doch recht klein
    Der "Teller" ist ein Blumenuntersetzer mit einem Durchmesser von 1,2 Metern.
    Als Vergleich mal an einen Sessel gelehnt und mit einem normalen Haushaltsteller davor.

Vielleicht täuscht die Größe wegen der großen Küchenfliesen etwas. Als "recht klein" mag ich ihn nämlich eigentlich nicht bezeichnen.

Unter dem Blättrigen sind ein paar "festere" Sachen, allerdings nicht viel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich bin ehrlich gesagt auch kurz bei den 15 kg hängen geblieben, aber bei DER sichtbaren Größe jetzt ist das natürlich dann doch verständlich!

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Der "Teller" ist ein Blumenuntersetzer mit einem Durchmesser von 1,2 Metern.
    Als Vergleich mal an einen Sessel gelehnt und mit einem normalen Haushaltsteller davor.

Vielleicht täuscht die Größe wegen der großen Küchenfliesen etwas. Als "recht klein" mag ich ihn nämlich eigentlich nicht bezeichnen.

Unter dem Blättrigen sind ein paar "festere" Sachen, allerdings nicht viel.

PS-Versager

Standard

Sach ma Kim, wie viele Kaninchen hast Du denn momentan ??

Ich brauche für meine 9 Nasen im Winter 4-5kg am Tag , jetzt hab ich auf knapp 1kg plus Wiese reduziert.

Standard

14 Kaninchen (Davon ein Kaninchen im 1-2kg Bereich, eins im 7-8kg Bereich und zwölf im 3 - 3,5kg Bereich) und die zwei Meerschweinchen.
    Bei mir gibt es halt recht wenig Wiese und im Winter recht viel Knollengemüse, daher die hohen Gewichtsmengen an Futter. Und aufgefressen wird der ganze Teller Gemüse auch nicht. Da bleibt immer ein wenig liegen.

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ok, klein ist der wirklich nicht
    Aber stimmt, ich hatte mich an den Fliesen orientiert.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Standard

Ich hatte nicht daran gedacht, dass andere den Teller wegen der Fliesen den Teller falsch einschätzen könnten. Hätte ich mit dazu schreiben müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer