Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Die Gläser würden bei meinen Kaninchen ja sofort umgeschmissen werden und zu Bruch gehen.

Bei uns schaut in letzter Zeit die Gemüsefutterration meistens so aus:

Das sind c.a. 15kg. Und dazu gibts dann noch eine Tüte Wiese und das hält dann ad libitum. Obwohl meine sich über die Wiese, jetzt wo sie immer da ist, gar nicht mehr hermachen. Da reicht eine kleine Tüte für alle locker und teilweise wirds gar nicht angerührt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

August 2010

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Das sind c.a. 15kg.
    Hast Du mal ausgerechnet, was Dich die Hasen so an FriFu kosten im Monat ? Kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich sowas leisten kann und ich verdiene schon nicht schlecht.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ausgerechnet, was Dich die Hasen so an FriFu kosten im Monat ? Kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich sowas leisten kann und ich verdiene schon nicht schlecht.
    Ich kaufe meistens recht saisonbedingt, pflanze einige Kräuter selber an und habe zum Teil auch recht gute Kontakte zu Bauern. Es hält sich also noch in Grenzen.
    Jetzt im Sommer kostet ein 3-Tage-Einkauf c.a. 20€. Auf einen Monat habe ich es noch nicht hochgerechnet und ich glaube ich wills auch gar nicht so genau wissen.
    Wir sind aber auch mittlerweile am Gemüse am runterschrauben und bis auf 8-10kg werd ich runter gehen.
    Geändert von Kim R. (18.05.2011 um 20:25 Uhr)

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Jaaaa - die Kosten sind schon enorm. Seit ich AL fütter gehen etwa 240 Euro für Gemüse im Monat drauf - für 13 Kaninchen.

Wobei ich jetzt wieder etwas Futter reduzieren konnte. Es blieb in den letzten Tagen recht viel bei den Innis liegen. Also wird der Napf am Morgen erstmal nur halbvoll gemacht. Abends fülle ich dann nach.

So schaute es heute Morgen aus...

die blaue Tupper noch schnell mit etwas "Unkraut" aus dem Garten gefüllt. Das ist allerdings wirklich nur Blättriges für den hohlen Zahn und nach 2 Minuten weg - mehr steht mir derzeit jedoch nicht zur Verfügung

Abends, wenn ich pfücken war, gibt es dann nochmals diese Kleinigkeit. Auch, wenn es nicht ausreichend ist: Ich gehe eher mit ner Klappbox als mit einem süßen Weidenkörbchen pflücken schaut nicht so chick und sortiert aus...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer