Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Geruchsprobe ist schwierig mit einer dauerhaft dichten Nase, dank Heuschnupfen
    Hab mir gestern auch die Seele aus dem Leib geniest bei der Wiesentour.... was man nicht alles tut für die Rotzlöffel.

@Kristin: Ich weiß jetzt nicht ob es Amselgrund heißt, aber ich denke schon das wir die selbe Wiese meinen .... in Kröllwitz und oben ist das Studentwohnheim.
    Pulverweide, gibts da überhaupt noch welche? Die wollten doch massig davon fällen zugunsten einer künstlichen Raftingstrecke!?
    In die Ecke der Rabeninsel komme ich irgendwie immer so selten. Außer die Wiese am Holzplatz, die war letztes Jahr der Hit. Dieses Jahr ist sie nicht ganz so gut bewachsen.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    @Kristin: Ich weiß jetzt nicht ob es Amselgrund heißt, aber ich denke schon das wir die selbe Wiese meinen .... in Kröllwitz und oben ist das Studentwohnheim.
    Pulverweide, gibts da überhaupt noch welche? Die wollten doch massig davon fällen zugunsten einer künstlichen Raftingstrecke!?
    In die Ecke der Rabeninsel komme ich irgendwie immer so selten. Außer die Wiese am Holzplatz, die war letztes Jahr der Hit. Dieses Jahr ist sie nicht ganz so gut bewachsen.
    Genau dann ist das der Amselgrund (in dem Wohnheim hab ich gewohnt). Nicht weit davon sind ja auch die Weinbergwiesen - dort gitbs auch einige gute Wiesen - und Feldhasen ;-).
    Hm bis jetzt sind mit dort keine größeren Fällungen aufgefallen... In der Nähe vom Holzplatz hab ich auch ne schöne Wiese - da wachsen nur leider ziemlich viele Disteln zwischen den guten Sachen *autsch*. Und am Kanal lang Richtung Rabeninsel bzw. dran vorbei sind auch ein paar schöne Ecken - da komm ich aber auch nur am WE mal hin, ist ja doch recht weit zu laufen...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer