Da setzt sich keine Nase rein?? Mickey liebt es, auf dem Futterberg zu thronenwas ich auch verstehen kann.
Hallo...
meine zwei bekommen jetzt auch auch wieder massig Wiese gefüttert.
Aber wenn ich so eure Körbe sehe werde ich richtig neidisch!
Sooo viele Kräuter und Blumen.
Ich hab zwar auch einige Wiesen drum rum, aber so viele tolle sachen finde ich nicht.
Hier gibt es hauptsächlich Gas/Gräser, Klee, Löwenzahn, Spitzwegerich, Taubnessel...
Oder "plündert" ihr noch euer Blumenbeet für die Farbtupfen?
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ich glaub, den Herrschaften ist es ziemlich schnuppe, ob da Farbkleckse auf dem Futter sind oder nicht
Meine Herrschaften haben aus Prinzip die Löwenzahnblüten liegen gelassen, also mach dir keine Sorgen, hauptsache schön grün (und Gras dabei)
Liebe Grüße, Birgit
Was wiegt denn an dem Teller 15 kg? Der ist doch recht klein und ich sehe fast nur blättriges, was ja nicht so viel wiegt.
Ich hab vorgestern diese Massen nach Hause getragen (die Ikeatüte war randvoll) und das waren gerade mal 8-9 kg und das würde im Leben auf keinen Teller passen.
Oder sind unter den blättrigen Sachen die ganzen Möhrchen versteckt?![]()
Geändert von Friederike (25.05.2011 um 09:26 Uhr)
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Der "Teller" ist ein Blumenuntersetzer mit einem Durchmesser von 1,2 Metern.
Als Vergleich mal an einen Sessel gelehnt und mit einem normalen Haushaltsteller davor.
Vielleicht täuscht die Größe wegen der großen Küchenfliesen etwas.Als "recht klein" mag ich ihn nämlich eigentlich nicht bezeichnen.
Unter dem Blättrigen sind ein paar "festere" Sachen, allerdings nicht viel.