Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Was für ein toller Hund
Es tut mir sehr leid
Gute Reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Liebe Gaby, wie ich dir seit Freitag schon mehrmals geschrieben habe, fühle ich mit euch und ich muss auch jetzt wieder weinen, wenn ich deinen Nachruf lese.Lasst euch aus der Ferne trösten
Ich hoffe, deine 5 Muckels können dir ein wenig über den großen Schmerz hinweghelfen
Lieber Ben, ich durfte dich Anfang April noch kennenlernen. Du hast innerhalb von einem Tag mein Herz erobert; du warst so ein toller Hund!Ganz tapfer bist du noch eine - für dich große - Runde mit uns durch den Wald gegangen. Zum Abschied hatte ich dir noch versprochen, dass wir beim nächsten Besuch mit dir zum See gehen, da du doch Wasser so sehr liebtest. Jetzt hast du dich auf den Weg hinter die RBB gemacht und dir geht's dort sicher gut. Pass von oben gut auf deine Gaby und Rolf auf und schick ihnen viele tröstende Sonnenstrahlen
Gute Reise Ben...............
Traurige Grüße
Angelika&Udo
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
Gute Reise du süßer Ben...
Ich kann dir das so gut nachempfinden...
Wir mussten unsere Teddy-Hündin letztes Jahr im Alter von 20 Jahren ins Regenbogenland ziehen lassen...
Ich drück dich mal ganz doll....![]()