ja und ?? Ich füttere ja dann schon wiese, wenn das alles dazu gehört.....![]()
ja und ?? Ich füttere ja dann schon wiese, wenn das alles dazu gehört.....![]()
Pssst: Bitte nicht hier auch noch
![]()
Bart und Lza sind sehr glücklich, dass es endlich Wiese gibt.
Und ich bin glücklich, dass soviele Haare ausgeschieden werden.
Hier die beiden Süßen mit ihrer Nachtportion!
Schmeckt!
Am Morgen liegen dann noch ein paar Halme da!
Die Wiesefütterung kostet mich am Tag etwa zwischen 30 und 40 Minuten inklusive der Fahrzeit. Aber die gesunden und glücklichen Hasis sind es wert!![]()
Entschuldigung, kommt nicht mehr vor...
@Sylvia woher hast du diesen wundervollen giersch und löwenzahn, staun............wächst sowas eher am Bach oder kocher?? da will morgen mal schauen, es wurde vorher dunkel und wir haben kaum noch was gesehen...
Ich liebe es die Natur zu erleben, wenn ich sammle.
Ich bin täglich etwa eine Std auf der Wiese unterwegs. Dabei könnte ich meinen Korb locker in der halben Zeit füllen (Bei Regen). Aber ich schau mir gerne heut mal diese Ecke an, und morgen jene um Neues zu entdecken und die Frühlingssonne zu geniessen.
Wiese Sammeln gehört für mich zum Leben, und gleicht einem ausgiebigen Spaziergang. Danach spüle ich das Futter einmal in der Wanne mit der Duschbrause ab und es landet im K-Zimmer. Dort haben sie dann bis zur nächsten Sammlung alles zur Auswahl.
Diese Std täglich, bringe ich liebend gerne für meine Kaninchen auf. Und um zu "Leben" bleiben dann noch viele andere Stunden.
Da ich noch zwei Hunde habe verbinde ich das mit einer schönen Hunderunde
Und nu regnet es draußen und ich müsste eigentlich los![]()
Ich habe eine Menge Schöllkraut im Garten, dieser gelbe Saft färbt ganz schön die Haut ein.
Die Kaninchen mögen die Blätter, die Blüten lassen sie stehen. Sie bekommen auch sonst Wiese komplett, verschmähen z. B. Vergissmeinnicht, kann ich das Schöllkraut im Garten stehen lassen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nein in grosser menge, nur muss ich nicht alles hier posten.... auerdem kriegen meine zu anderen kaninchen wenigtens frisches . ihnen gehts gut das die hauptsache, ich möcht echt nicht wissen wieviel leute im forum garkeine wiese füttern und es vieleicht nur schreiben???? Übetreiben kann man es auch und manche hier übertreiben vollkommen.........gibts bei euch auch noch euer leben oder lebt ihr nur für Kaninchen und wiese pflücken.....![]()
na ich hatte gestern einfach einen schlechten tag erwischt, keine ahnung was los war....
suchen ist ja gut und recht, aber erstmal was finden, das ist hier ein grosses problem, mein freund sagte schon das gibts nicht das hier nichts wächst..ich hoffe nur das heute abend nicht regnet.. was mach ich nur wenn ich überhaupt keine wiese finde wo löwenzahn,giersch und spitzwegrich wächst.. es sieht nicht gut aus... die felder sind kahl und abgemäht, bei meinem bauern wollte ich auch pflücken gehen, aber ohne erfolg , hatte vergessen das er umgebaut hat und da wo die schöne wiese war jetzt ein misthaufen aus beton steht , richtig gross..
tschuldigung ich seh da immer nur andere sachen als Gras, und abgemäht ist die wiese auch grad fast überall , also da wo ich schon war , gibts dann auch kein gras.....
das zum verzweifeln...alternative meiner tante ihren garten plündern geh..
![]()