Ich weine mit Dir, Katharina.
Liebe, kleine Kaja, hoffentlich bist gut im Regenbogenland angekommen. Du wirst sehr vermisst.![]()
Ich weine mit Dir, Katharina.
Liebe, kleine Kaja, hoffentlich bist gut im Regenbogenland angekommen. Du wirst sehr vermisst.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
achje Kaja
![]()
Kathi
Thüssi Kaja
Danke an euch für euren Trost und ebenfalls die lieben PNs, die ich erhalten habe.
Kaja wurde heute Morgen im Garten beerdigt und ihr Grab bekam Samen für Kaninchenwiese und Blüten, die mir eine Patin von Thelma geschickt hat.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Leb wohl du süße kleine Maus,als ich im Thread schauen wollte, wie´s dir geht warst du schon im Regenbogenland ...... machs gut kleine süße Katja
Du wirst hier fehlen und du wurdest sehr geliebt, deine Mami hat so gut auf dich aufgepasst und alles für dich getan, was du ihr mit viel Liebe gedankt hast.
Kathie, ich hoffe du verkraftest das irgendwann
Birgit
Kathi, es tut mir sehr leid - ich hatte auch so gehofft, dass sie die OP gut übersteht
Komm gut an, liebe Kaja
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Liebe Kathi, es tut mir sehr leid.Ich hatte so gehofft, dass sie sich nach dieser schweren OP nochmal berappelt. Sch*** E.C.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.
Liebe Kaja, mach's gut da oben und schau hin und wieder mal zu deinen Kumpels und deiner Mami hinunter - sie vermissen dich sehr.![]()
Kathi es tut mir so leid. Fühl Dich aus OWL herzlich gedrückt!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
es tut mir so leid für dich!![]()
Auch ich habe still mitgelesen, gehofft, die Daumen gedrückt und kann erst jetzt schreiben...so sehr habe ich gewünscht, dass die süße Kaja es schafft. Nun mach es gut im Regenbogenland, Sonnenschein
Kathi, es tut mir sehr, sehr leid![]()
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Gute Reise kleine Kaja![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Süße Kaja, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen, wo du wieder ohne Schmerzen über die Wiesen rennen kannst
Kathi, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Gute Reise kleine, süße Kaja...
Du wurdest sehr geliebt...
Kathi...![]()
Hatte dolle die Daumen gedrückt und es tat mir so leid zu lesen, dass sie gegangen ist
Gute Reise Kaja![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)