Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Body - wie herstellen und anziehen? Frage Einstreu ins Klo? #22

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ariane - in der Do-Praxis wird die Kastrawunde nicht mehr genäht, sondern geklebt > Fäden wird Jessi da nicht finden und Pflaster kommt eigentlich auch nicht mehr drauf. Wobei Du darum sicherlich bitten kannst.

Falls Du der Kleinen doch einen Body anziehen willst, dann muss dieser auch nicht tgl. gewechselt werden, einfach anlassen und nach ca. 5 Tagen kann er dann eh ab.

Und wenn Du Stulpen brauchst, gib mir bitte Bescheid, ich kann Dir welche zuschicken, bekommen wirst Du diese jetzt im Handel sicherlich nicht.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ariane - in der Do-Praxis wird die Kastrawunde nicht mehr genäht, sondern geklebt > Fäden wird Jessi da nicht finden und Pflaster kommt eigentlich auch nicht mehr drauf. Wobei Du darum sicherlich bitten kannst.
    Hatte Punzel sich nicht auch, trotz Klebenaht, an der "Naht" zu schaffen gemacht und es hatte sich entzündet?

Falls Du der Kleinen doch einen Body anziehen willst, dann muss dieser auch nicht tgl. gewechselt werden, einfach anlassen und nach ca. 5 Tagen kann er dann eh ab.
    Meinst du so ein Body hält funf Tage durch?

Und wenn Du Stulpen brauchst, gib mir bitte Bescheid, ich kann Dir welche zuschicken, bekommen wirst Du diese jetzt im Handel sicherlich nicht.
    Das ist lieb von dir
    Ich bin Mittwoch in der Innenstadt und werde nach "Sportsocken" und Stulpen schauen, was ich finde, nehme ich dann mit.
    Grüße
    Ariane mit

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Nein - bei Rapunzel hatte sich die Naht aus anderen Gründen etwas entzündet.

Und ja - ein Body hält so lange durch, es sei denn, das Nin macht sich daran zu schaffen.

Habt ihr daheim nicht noch irgendwo alte Socken, die ihr dafür nehmen könnt?

Ariane - ich schicke Dir die Stulpen gern zu, ist wirklich kein Problem.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Die Stulpen waren leider zu eng, so dass ich Jessi ohne Body mit nach Hause bekommen habe. Aber für den Notfall hat mir die TÄ noch einen Body mitgegeben, es gibt also schon fertige Bodys in Minigröße

Da ich ohne Body zu unruhig war, habe ich ihr heute morgen den TA-Body angezogen, dass war ein Kraftakt für uns Beide

Und so sieht klein Jessi nun aus:

Am Po ist er etwas lang, ich hoffe sie kann trotzdem gut pullern und böllern und das der Body nicht zu nass und unangenehm wird.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

wie süß! ich finds immer wieder niedlich.

und merke gerade, dass Greta ihren Body falsch anhatte, ich hatte keine Hinterbeinlöcher... kein wunder das die den mit Klopfers Hilfe aus bekommen hat

Standard

Zitat Zitat von Darknickel2 Beitrag anzeigen
    und merke gerade, dass Greta ihren Body falsch anhatte, ich hatte keine Hinterbeinlöcher... kein wunder das die den mit Klopfers Hilfe aus bekommen hat

Wie sieht das eigentlich mit dem Klo und der Einstreu aus?
    Jessi hat ein Pflaster und einen Body an, und das Heu wird im Klo serviert. Macht es dann noch einen Unterschied, ob darunter Handtücher oder Einstreu sind?
    Grüße
    Ariane mit

- Out of Order -

Standard

Heu sollte in einer Raufe serviert werden. Es sollten keine Halme am Boden herumliegen.

Nochwas: Warum nehm ihr denn keine ganz normalen Babybodies, lasst die Stelle mit den Druckknöpfen frei und näht stattdessen an deren ausserem Rand das Teil ein bissi zusammen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer