Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: vg von babys

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

ich würde ja aber im schlafzimmer darf ich nicht, küche kein platz, wohnzimmer kann ich auch nicht genug platz für die hasis frei machen. mehr als das hasenzimmer kann ich den schnuckies leider nicht bieten. habe halt nur ne kleine wohnung

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Zitat Zitat von puhchen Beitrag anzeigen
    küche kein platz, wohnzimmer kann ich auch nicht genug platz für die hasis frei machen.
    Keine 1,5m² oder so freizukriegen, in einer Ecke, unterm Tisch oder so, oder im Badezimmer? Ist doch wirklich nur für kurz
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

badezimmer geht gar nicht viel zu klein und keine fenster. 3 hasen auf 1,5 m² ? und das vlt für mehrere wochen?

also grade ist es schon ruhiger aber bali grenzt sich ab, er flüchtet quasi vor jedem kontankt egal wer von beiden kommt, obwohl puh ihn noch nicht einmal angegriffen hat.
    sie haben eben schon zusammen gefuttert, aber das sah eher gezwungen aus..
    aber muh geht immer noch auf bali los, rammelt ihn aber auch nicht.
    ich will mrogen zum ta wegen balis auge, soll ich muh mit in die tb packen?

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Das hört sich doch aber nicht schlecht an. Dann würd ich das so lassen. Die kriegen sich schon alle wieder ein

Ja ich würd ihn mitnehmen.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Ich bin ein Freund von kleinen ZF-Gehegen und hab meine Dreier-ZFs auch nicht auf mehr Platz begonnen Nach einer Woche konnte ich in der Regel schon nach und nach erweitern. Je größer das Gehege, desto mehr können sie sich aus dem Weg gehen, desto weniger müssen sie sich miteinander auseinandersetzen, desto länger dauert die Klärung. Ist ein bisschen Geschmackssache, aber ich hab gute Erfahrungen mit wenig Platz gemacht.

Also...wenn du Bali jetzt für den TA alleine aus der Gruppe nimmst...dann möchte ich dir fast garantieren, dass danach nur noch die Fetzen fliegen. Das wäre dann ja schon wieder ne Trennung. Also wenn du zum TA fährst, dann pack alle drei in die TB! Alle drei!!! Und pass auf, dass sie sich da drin nicht anfangen zu beißen. Meist schweißt aber die Angst zusammen, sodass nach so einer TB-Aktion oft noch etwas mehr Ruhe einkehrt.

Aber es scheint bei dir schon recht ruhig zu sein - sonst dürfte Bali nciht mit den anderen fressen Dass er noch flüchtet, ist normal. Es wird sich alles mit der Zeit legen.
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

gestern hatte ich auch alle 3 iner tb als ich sie von draußen reingeholt hab,..bali hat zwar 2..3 mal die nerven verloren aber sonst haben sie sich nicht bebissen oder so.
    aber ist das normal das muh ihn gar nicht rammeln will?
    ist das nicht quasi das dominante verhalten?

Standard

eben mit der tb alles super geklappt, keiner hat gemeckert alle hingen se auf einem haufen ^^
    balis auge ist soweot ok, nur halt das untere lied (wo der riss ist) ist ein bissl gerötet, und der ta hat mir Isopto-Max salbe gegeben, einmal im tag reinmachen, damit das sich nciht entzündet.
    und seid dem wir wieder da sind haben sie sich nicht einmal gekloppt

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Na siehste! Das wird doch!

Und wenn noch mehr Zeit vergangen ist, dann sind sie die dicksten Freunde
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer