Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Vertrauen in den Instinkt der Kaninchen - Bei der Fütterung

Hybrid-Darstellung

Ninchenfan
    Gast

Standard

Also meine beiden suchen sich auch beim Frifu das aus, was sie wollen und mögen. Ich denke schon, das auch die Hauskaninchen sich genau raus suchen, was sie wollen und auch dürfen

Aber was die Wiese hier unten angeht... hmm.. ich kenn mich damit kaum aus... Pflanzennamen sagen mir nix und wenn ich ne Pflanze seh kenn ich den Namen meist nicht. Alles böhmische Dörfer

Aber ich würde denen schon gern die Wiese hinterm Haus pflücken. Was nun? Nur die Grashalme raussuchen?? Oder kann mir dabei jemand helfen?

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Ninchenfan Beitrag anzeigen
    Aber ich würde denen schon gern die Wiese hinterm Haus pflücken. Was nun? Nur die Grashalme raussuchen?? Oder kann mir dabei jemand helfen?
    Wir haben doch oben einen Pflanzenbestimmungs-Thread. Fotografier die Pflänzchen einfach und zeig sie den Spezialisten hier

Ich erkenn nämlich auch so gut wie nichts...
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer