Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Dringend!!!!! Hilfe

Hybrid-Darstellung

Drachenblume
    Gast

Standard

Stimmt is mir auch grad wieder eingefallen... Wird gar nicht gehen wegen den kokis:/!kann Ic ihr denn irgendwas reinlegen z. B Wärmflasche der nen regier von uns oder nen stofftier mit dem sie schmuse kann?
    Wie behandel ich denn jetzt mit panacur und Sab simplex?? Wann wieviel und vor allem kann nichts passieren bei den ganzen Medikamenten weil ich ja auch noch die koki Behandlung mach

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Hallo Dracheblume,

du hast es ja schon gelesen: Nicht krank vergesellschaften. Die Kleine kann sich doch auch so überhaupt nicht wehren, wenn sie auch noch krank ist. Stell dir vor, du hättest ein Kind mit ner Herz-OP, dem würdest du mit dem tollsten Spielplatz keine Freude machen.

Und ja unbedingt: Kokis sind sehr ansteckend! Wurdest du denn nicht aufgeklärt?! Wechsel am besten immer die Klamotten, wenn du zu deinen gehst. Und leider muss auch täglich alles desinfiziert werden, womit die Kleine Kontakt hatte. Mit kochend Wasser, jawoll...
    Also muss sie auch noch auf das Stofftier warten. Ansonsten finde ich das eine gute Idee.

Die Dosierungen kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber das SAB schadet ebensowenig wie das Panacur. Das SAB sollte sie alle paar Stunden kriegen.

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Drachenblume Beitrag anzeigen
    Stimmt is mir auch grad wieder eingefallen... Wird gar nicht gehen wegen den kokis:/!kann Ic ihr denn irgendwas reinlegen z. B Wärmflasche der nen regier von uns oder nen stofftier mit dem sie schmuse kann?
    Wie behandel ich denn jetzt mit panacur und Sab simplex?? Wann wieviel und vor allem kann nichts passieren bei den ganzen Medikamenten weil ich ja auch noch die koki Behandlung mach

am besten du änderst die Überschrift deines Threads um, damit man sieht das aktuelle wichtige Fragen zur Dosierung vorliegen

dazu einfach mit der Maus auf die Überschrift ( in der Übersichtseite des Gesundheitsforums) .. dann mit rechts klicken .. dann kann man die Überschrift ändern
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer