Hallo liebe Foris!
Ich bin neu hier und habe auch gleich ein riesen Problem:
Ich habe zwei Mädels und zwei Jungs, die bis jetzt immer ein Herz und eine Seele waren, bis der kleinste wieder operiert werden musste wegen seiner schlechten Zähne. Als er wieder nach Hause kam, sie die beiden Mädels (beide kastriert, die Jungs ebenso) so dermaßen auf den Kleinen losgegangen, dass ich die beiden erstmal in die Küche verfrachtet habe, damit der Kleine wieder zu Kräften kommen kann und vor allem in Ruhe fressen (womit er leider nach wie vor etwas Probleme hat).
So nun sind die Mädels seit einigen Tagen hier wieder zurück mit im Wohnzimmer und gehen so dermaßen aufeinander los!!! Das geht gar nicht. Fressen tun sie zwar nebeneinander, aber sie springen richtig aufeinander los! Es sind beides Schlappis und die eine hat in beiden Ohren schon Risse und Löcher und bei der andere ist auch ein riesen Riss im Ohr. Was soll ich denn bloß machen, in der Küche waren sie ein Herz und eine Seele, immer schön gekuschelt etc. Mein anderes Männchen ist der Chef und auf den gehen beide nicht los. Nur aufeinander!
Ich brauche echt dringend nen Rat!
Lesezeichen