TNK ist vollständig zu, da geht gar nichts mehr durch.
Das haben wir sicher schon 10 Mal versucht zu spülen.
Danke Jenny.
TNK ist vollständig zu, da geht gar nichts mehr durch.
Das haben wir sicher schon 10 Mal versucht zu spülen.
Danke Jenny.
Lg.
Andrea
Meine TÄ läßt mir ausrichten dass ich Bella einfach völlig "normal" inhalieren lassen soll.
Also einfach Topf mit Salzlösung vor die TB und Decke drauf.
Das Salzwasser alleine löst den Schleim, alles andere ist nicht nötig und nur teuer.
Lg.
Andrea
Ich kann dir nur sagen, dass es schon ein enormer Unterschied zwischen "normal" Salz-Inhalationen und dem ACC/NaCl-Pariboy.
Die Nieserei hört meistens immer sofort danach auf und nach vier Tagen beruhigt es sich immer sehr gut.Wenn du dann noch ein bisschen Wasser ins Mäulchen dazu gibst, hilft es noch besser.
Es beruhigt einfach viel besser als nur das Salz. Dann kann man das immer ausschleichen, bis du nur bei dem Salz bist.
Wieviel vom ACC geb ich ins Wasser, also wie ist das Verhältnis?
Lg.
Andrea
Hallo Andrea,
wurde denn die Lunge geröngt?
Ist überhaupt noch gesundes Lungenvermögen vorhanden? Wurde durch ein Röntgenbild eine Lungenentzündung ausgeschlossen?
Gruss
zazi
Du musst das ACC-Injekt nehmen, das ist verschreibungspflichtig bzw. bei mir hat es der TA. Ich nehme eine halbe Ampulle und fülle den Behälter des Pariboys dann mit NaCl auf.
Ansonsten kann ich dir auch Pulmicort empfehlen. Bei schweren Fällen habe ich zweimal täglich inhaliert, einmal mit NAC (wie ACC) und einmal mit Pulmicort.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Geröngt wurde nicht.
Es ist ihr erster starker Schnupfenschub.
Lg.
Andrea
Dann würde ich auch röntgen lassen. Hat sie auch E.c.?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411