Sie wird sicherlich E.C-Träger sein, weil sie in der Gruppe schon ein E.C.-Tier hatte, derzeit ist mir hier aber weiter nichts bekannt.
Sie ist symptomfrei und völlig unauffällig.
Sie wird sicherlich E.C-Träger sein, weil sie in der Gruppe schon ein E.C.-Tier hatte, derzeit ist mir hier aber weiter nichts bekannt.
Sie ist symptomfrei und völlig unauffällig.
Lg.
Andrea
herrweia Andrea
Bist Du in der Arbeit oder daheim? Ruf mich mal an wenn du daheim bist ..
Bin in der Arbeit.
Ich muß sehen wie ich heute Abend dazu komme, da Bella leider nicht mein einziger Patient derzit ist![]()
Lg.
Andrea
hab dir ne PN geschickt Schneggerle
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich dachte immer, dass man das ACC und NaCl 1:10 mischen muss, oder ist das überholt?
Du kannst auch noch ein bisschen Babix aufstellen, wenn du magst.
Ich glaube das ist dann 1:10, so wie ich es mache. Bin im Büro und kann gerade nicht die Mengen ablesen, aber der Pariboy fasst ca. 10 ml bei mir.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Baytril scheint für Bella nahezu ein Zauberwundermittel zu sein.
Ihr ging es gestern wirklich gut als ich von der Arbeit heim kam und auch heute morgen war kein neuer Eiter mehr zu endecken.
Das rotzen hält sich in Grenzen und ich habe sie gestern das erste Mal inhalieren lassen.
Sie fands jetzt nicht super, hat sich aber auch nicht gewehrt.
Ob es was bringt kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Inhalieren soll ich sie nur mit Salzwasser oder allerhöchstens mit Kamillosan lassen, lt. meiner TÄ, keinesfalls mit irgendwelchen ätherischen Ölszusätzen!
Wenn der Zustand nur so bliebe wie er im Moment ist, wäre ich absolut glücklich!
@Michaela: Danke nochmal für deine telefonische Unterstützung![]()
Lg.
Andrea
Das freut mich aber wirklich!!!
Obwohl man immer sagt, dass Baytril bei Schnupfen nicht mehr viel bringen soll, ist es bei uns auch immer das Wundermittel.
Ich hoffe, dass es so weiter geht und wünsche euch gute Besserung!!!