Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Schnuffel hat es nicht geschafft #23

Baum-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Ich sitze hier und mache mir Gedanken:
    Wenn ich Schnuffel nicht die anstrengende Fahrt zur Tierärztin zugemutet hätte, würde er heute vielleicht noch leben.

Dann wäre aber irgendwann in nächster Zeit einfach gestorben, er hat ja schon nicht mehr richtig gefressen, war mager und klapprig .
    Dann hätte ich mich immer gefragt, ob ich nicht doch noch was hätte tun können .

Hätte ich ihn gleich nach der Diagnose noch bei der Tierärztin gehen lassen sollen,
    anstatt ihn nach Hause zurück zu bringen? (Fr. Dr. Gl. hat nichts in der Richtung gesagt - und sie hätte es, wenn es wirklich schlimm um ihn gestanden hätte, sie hat nur gesagt, ich solle mich vorbereiten, dass er nicht mehr lange hat.)
    Am letzten Abend nach der Rückkehr von der Tierärztin hat Rufus seinen Kumpel Schnuffel geputzt, so lange habe ich Rufus noch nie putzen sehen, vorn an der Schnauze von Schnuffel hat er angefangen, über die Ohren bis hinten den ganzen Rücken. Dies hätte Schnuffel sonst nicht mehr gehabt.
    Und er hat sich kurz vor seinem Tod nochmal an Pepper gelehnt.
    Die dann auch so geklopft hat, als Schnuffel starb.
    Und ihm nochmal über den Rücken geleckt hat, als er tot da lag.

Ich werde es nie wissen, was richtig ist.

Es ist alles so traurig.

Ich werde mal Bilder raussuchen für einen Regenbogenbeitrag,
    das wird nochmal richig schwer werden.

Mein Schnuffelschatz .
    Geändert von Alex (01.05.2011 um 09:47 Uhr)
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer