hier auch: Epato und Hepar complex. Bei dem Epato muss man drauf achten, dass kein Fleischgeschmack beigemischt ist. Die gibt es in zwei Sorten.
Bei frieda haben die beiden Medis Wunder gewirkt.
hier auch: Epato und Hepar complex. Bei dem Epato muss man drauf achten, dass kein Fleischgeschmack beigemischt ist. Die gibt es in zwei Sorten.
Bei frieda haben die beiden Medis Wunder gewirkt.
Isolde hat es nicht geschafft.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...00#post1752800
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gute Besserung!
Mariendistelsamen enthalten u.a. Silymarin, das verhindert, dass Gifte in die Leberzellen eindringen (durch Zellmembranveränderung) und auch regenerative Eigenschaften haben kann – sie sind bei Leberproblemen in kleinen Mengen keine schlechte Nahrungsergänzung. Das Futterlädchen hat sie im Sortiment.
Ja, tut mir total leid, ich habe es zu spät registriert![]()
trotzdem danke für die vielen, hilfreichen Tips, auch wenn sie Isolde nun nicht mehr helfen
ich werde sicherlich nochmals in die Situation kommen, ein Tier mit Leberschaden vernünftig behalden zu müssen
wir haben am Ostermontag eine süße Schlappidame bekommen, die so unsagbar dick ist, ich habe noch nie ein so dickes Kaninchen gesehen, bei ihr vermute ich auch, daß die Leber bereits arg in Mitleidenschaft gezogen ist![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"