Mein Bonito hat bei leicht veränderten Leberwerten tgl. über einen 6-wöchigen Zeitraum Hepar bekommen.
Weiter zur Unterstützung solltest du Mariendistelkraut füttern (wird auch sehr gerne gefressen)
Mein Bonito hat bei leicht veränderten Leberwerten tgl. über einen 6-wöchigen Zeitraum Hepar bekommen.
Weiter zur Unterstützung solltest du Mariendistelkraut füttern (wird auch sehr gerne gefressen)
Lg.
Andrea
Was das betrifft, hatte ich damals recherchiert und dabei herausgefunden, dass der größte Teil des Wirkstoffs in den Kernen enthalten ist, die natürlich nicht gefressen wurden. Außerdem kann man hier nie so genau sagen, wieviel des Wirkstoffs denn nun aufgenommen wurden. Ich würde darum Hepar und Epato bevorzugen.
Meine Berliner TÄ hat schlechte Leberwerte bei Kaninchen mit Hepar Comp und B-Komplex behandelt. Catosal (reines B12) soll wohl auch leberunterstützend wirken. Lilly hat bei Grace gute Erfahrung mit Epato 750 gemacht, was vom Wirkstoff her glaube ich dem Hepar Comp sehr ähnlich ist.
Wenn ein entzündlicher Prozess eine Rolle spielt habe ich als AB Cotrim bekommen.
Ich drücke Isolde die Daumen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
vielen Dank!![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Wir haben ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Epato und Hepar comp gemacht
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
hier auch: Epato und Hepar complex. Bei dem Epato muss man drauf achten, dass kein Fleischgeschmack beigemischt ist. Die gibt es in zwei Sorten.
Bei frieda haben die beiden Medis Wunder gewirkt.