Schön, dass Klaus trotz der weiten Fahrt heute noch Zeit für Fotos hatte. Die sind toll geworden - besonders das Gähnbild![]()
Nee das stimmt.Musste Fritzchen fast die ganze Mähne schneiden da er alles Filzknötchen hatte.
Wollte ihm das mühselige raus machen ersparen und
hab die Haare einfach geschnitten.
Er lässt sich ja nur ungern anfassen.
Der Herr von und zu Fritz liebt es nämlich seid Tagen sich im
benutzten Klo zu welzen und rein zu schmeißen.
Köttel im Haar incl....
Das sind super Fotos, hat Klausi sehr gut gemachtDu hast 2 tolle Fotomodelle, die elegant posen können, aber auch bei Actionshootings ne gute Figur machen
Hab eben erst Topmodells geschaut, H. Klum färbt sprachlich ab![]()
Die musste mit den Mädels zusammen in einer Wüste zelten, rumgezickt wurde genug. Dem einen selbstbewußten Mädel wurde gesagt, sie hätte ein eher gewöhnliches Gesicht. Schadenfreude bei den andern groß
Warum, zicken Deine 2 oft rum??![]()
Das sind ja echt süße Nasen, da weiß man gar nicht wen man zuerst anschauen soll!
Ich hab´ja eine Schwäche für Widderaber die sind alle toll!
Super schöne Fotos! Gerne immer wieder!
Die sind Beide soo süß!![]()
Tja Almuth, ich hatte leider mehr Zeit als ich dachte, der Grund ist halt ein trauriger - wir hätten lieber die 7 Nins da rausgeholt!
Die 4 Nins von Jacky dann zu knuddeln (Whity) und zu fotografieren tat aber sehr gut nach all dem was passiert ist...
Danke für das Lob! Elli und Fritzschen machen es einem gar nicht so leicht!![]()
Schöne Bilder.
Das Gähn/Brüllbild ist der Hammer.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich finde, das Gähnbild gehört in den 2012er-KS-Kalender!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Bilder auf denen Fritzchen so rumliegt sind echt fies! Aber wir wissen ja, dass es dann den Nins wirklich gut geht wenn sie sich so hinschmeisen![]()