hey ihr lieben, mein internet geht momentan nicht, macht mich ganz verrückt das ich bis jetzt nicht schreiben konnte. ist wieder viel passiert. also jersey hat alle nächte super überstanden ist wieder die alte, total dominant und voller kraft.
heute musste ich leider bei der brühenden hitze wieder in die tierklinik. sie hat angefangen an den nähten zu knabbern, konnte das pflaster hochreißen. die bodys die ich ihr bis jetzt angezogen habe, (obwohl sie nicht locker saßen!) konnte sie sich bis jetzt alle innerhalb von einer nacht ausziehen

nunja, heute in der tk haben sie das pflaster (das an einigen stellen noch bombig gesessen hatte) abgemacht (konnte gar nicht hinsehen, fand das nicht sehr feinfühlig) und haben gesehen das eine stelle wohl schon wieder aufgewesen sei, aber wieder zugewachsen ist. neues pflaster drauf. hab nun 2 mitbekommen. nun rupft sie noch nicht dran, sondern leckt das pflaster ab (ist ja normal oder?)

ich lasse mir beim nächsten mal auch zeigen wie man spritzt,
noch nichtmal die tierärtzin hat es geschafft ihr die medis oral zu verabreichen, jersey ist ziemlich bockig und lässt sich auch nicht wirklich festhalten bzw. schmeißt ihren kopf dann so wild umher, dass es fast unmöglich ist. die medis wurden ihre heute gespritzt (ich hab es in den letzten tagen auch nur mit mühe und not und erst nach langer zeit und kleinen kämpfewn sowie etlichen bisswunden von ihr) geschafft. fragt klaudia ^^ also sie ist echt krass in der beziehung, hab ich noch nie so gesehen bei einem kaninchen. also ich hoffe jetzt das das pflaster wenigstens 2 tage hält oder natürlich im bestfall auch bis zum schluss, ich bin nämlich nervlich echt so ziemlich fertig, guck total oft nach ihr und hab angst das sie wieder anfängt das pflaster abzureißen. sogar den trichter konnte sie alleine ausziehen beim ta und den body den die ihr geschneidert haben auch. also ist schon krass ^^ *schmunzel* und anstrengend, muss ich echt sagen.

habt ihr noch einen tipp? das pflaster muss ja mindestens 8 tage drauf sein, weil sie sich sonst wirklich selbst die nähte ziehen würde, oder?

der TA meinte übrigens tatjana, dass ich baytril nur noch morgen geben müsste, falls es mit der oralen verabreichung wirklich nicht mehr geht. geht das echt in ordnung? bin n kleiner schisser muss ich dazusagen :P
am dienstag soll ich NOCHMAL vorbeikommen in der klinik, bin nun zum 3. mal mit ihr da.....

danke für eure hilfe, besonderen dank an klaudia und tatjana!!! seid echt super