So, ich setzt das nun einfach mal in diesen Thread damit ich keinen neuen eröffenen muss.
Mein kleines Schlappohr wird am 02.05 Kastriert... damals hatte ich ja schon meine Zwergkaninchen Häsin kastrieren lassen, nur sagte mir der TA danach, das er nur die Eierstöcke entfernt hätte, weil sie alles andere nur bei veränderungen ect. machen ... was blöd ist, denn nun muss meine kleine nochmal operiert werden.
Eine richtige Kastra dauert ja etwas länger, Ist das ein großer Unterschied dazu wenn ihr nur die Eierstöcke entfernt wurden, wenn ich sie wieder mit nach hause bekomme?
Natürlich habe ich den TA auf jeden fall gewechselt, bin bei einer TÄ aus Contwig, sie ist sehr gut und in ihrer Praxis ist das schon Routine sagte sie mir!
Das ich sie mit einer Wärmeflasche oder einer Rotlichlampe warm halten soll weiß ich.
Hab meiner Häsin damals viele verschiedene frische Kräuter und Heu zum Essen angeboten, sie hat auch recht schnell wieder ein bisschen was gemümmelt.
Gibt es noch etwas an Futter das ich mir nachause holen könnte, das ich ihr geben darf?
Von Alete oder Hipp gibt es doch Gemüsegläschen für Babys, darf ich ihr da so ein bisschen was von geben? beispielsweise solche Karotten??
Wäre schön wenn mir jemand Antworten würde, mach mir nämlich total sorgen das ich irgendwie was falsch mache oder so![]()
Lesezeichen