Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: neue Fotos von meinem Sorgenkind Teddy # 92

Hybrid-Darstellung

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ui, so schlechte Zähne , aber wenigstens hat er keinen Abszess und keinen Eiter .

Teddy ist übrigens ein Goldstückchen .

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Lieben Dank an Rabea, die sich geduldig mein nervendes gequatsche beim TA angehört hat.
    Nee, das war nicht nervend, ich finde wir können öfters zusammen beim TA warten
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Danny
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
    Nee, das war nicht nervend, ich finde wir können öfters zusammen beim TA warten
    Aber nur, wenn du mich gleich mit in die Liste einträgst.

LG
    Daniela

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Das hab ich einmal gemacht und nen Anraunzer kassiert , trau ich mich nicht mehr.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Oh weh Daniela
    Doch so schlimme Zähne
    Aber wenigstens kein Abszess oder noch Eiter.
    Wenn er evtl. Narkosefähig wäre ...später, dann könnte man den einen Backenzahn der wo die Wurzel den TNK reizt, richtig runterschleifen um ihn den Druck zu nehmen. Das könnten schon die Schmerzen sein.
    Denn bei jedem Biss oder bei jeder Kaubewegung wird das ihm weh tun.
    Das erklärt auch, das er aus der Spritze das Fressen nur schlucken muß und alles was er so aufnimmt ja wenigstens bissel kauen muß und er es evtl. deshalb ablehnt. Wenn er merkt das er den Brei auch nur schlucken muß wenn er ihn aufschalbbert, dann müßtest du ihn nicht immer zufüttern.
    Versuche doch mal, kleine Kleckse aus der Spritze auf den Finger oder die Hand zu machen ..um ihm zu zeigen das es nix anderes ist.
    Und dann schrittweise auf dem Boden oder in eine Schale/Teller ..evtl. hilft das.
    Alles Gute weiterhin und Danke an dich und die lieben Spender
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Danny
    Gast

Standard

Fr.Dr.G. meint, dass sich an der Spitze der langen Zahnwurzel, die auf den TNK drückt, schon eine so starke Vernarbung gebildet hat, dass der Druck bleibt.

Erbsenflocken findet er jetzt auch prima und auch an der Kolbenhirse hat er schon rumgenabbert. Ich hole jetzt gleich noch Haferflocken. Den ger. Apfel hat er gestern auch gefressen. Es wird.

Hier noch ein paar Fotos.

Auch von Teddy und mir nochmal ein dickes Dankeschön.

LG
    DAniela

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Wie geht es den süßen Schatz?

Danny
    Gast

Standard

Teddy geht es soweit gut. Sein Fressverhalten ist zwar immer noch nicht optimal, aber das bekommen wir sicher auch noch hin.

LG
    Daniela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer