Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Wieviel fuettern?

Baum-Darstellung

tensh_iie
    Gast

Standard

@Cerena Ja haben wir, waren gestern beim TA! Und er meinte er wuerde es machen aber nur sehr ungern. Er ist wohl kein Freund von sowas. Und ehrlich gesagt ich auch nicht. Ich hab mich darueber informiert und das einzig positive an der Sache scheint zu sein dass sie danach keine Frist haben muessen.
    Aber mal ehrlich, dann... dann ist er lieber danach noch 6 Wochen allein (was mir ganz gut passt weil ich bald umzieh, und eh noch ne Dame suchen muss fuer ihn) als wie dass er mir da vlt bei der Kastration abnibbelt. Ich bin von der Idee ganz und gar nicht ueberzeugt muss ich sagen.

Oh gut, ich glaube das machen sehr viele hier wie ich gesehen. Ich hab eigentlich mehr gefragt weil, ich hatte mal Rennmaeuse, also hab sie noch immer, aber sie sind bei meinen Eltern, und denen streut man das Futter ja eher ins Gehege, zwecks damit sie es suche muessen und so, auch das FU, genau wie beim Hamster. Deswegen wusste ich nicht wie sich das bei Kaninchen verhaelt.
    Ich meine in der Natur hopsen sie auch ne von einer Ecke in die andere und finden immer an den selben Stellen was zu fressen. Da muessen sie ja auch suchen usw.
    Ich hoffe man versteht was ich meine
    Geändert von tensh_iie (21.04.2011 um 20:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer