Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Giersch und Spitzwegrich frisch??

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Momentan: (...) Knoblauchrauke, (...)
    Knoblauchrauke habe ich wieder gestrichen vom Speiseplan, da es doch zu den Zwiebel- und Lauchgewächsen gehört. Sonst könnte ich ja auch Schnittlauch (wuchert hier im Garten) verfüttern.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass es mir nicht möglich ist, für alle 8 Ninchen, darunter 4 und ein halber Riese genug 'zur Auswahl' zu sammeln, d.h. hier wird alles ausnahmslos aufgefressen, so dass ich schon eine Vorauswahl treffen muss, die würden auch Efeu u.ä. fressen, nur, weil es grün ist.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Giersch gibt es hier jeden Tag massig, wird auch gern gefuttert!
    Hat noch nie irgendwem geschadet .

Als Zugabe zu einem langweiligen grünen Salat auch für Menschen empfehlenswert (eher die jungen, grünen, kaum aufgefalteten Blättchen nehmen, die sind noch nicht ganz so bitter.)
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer